United States
Lee County

Here you’ll find travel reports about Lee County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Fort Myers

January 29 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Heute sind wir weiter Richtung Süden gefahren. Auf dem Weg haben wir in Clearwater Beach angehalten und waren auf dem Pier. Der Strand war wieder richtig schön weiß!
    Später haben wir an der Autobahn zufällig ein Schild zu einem Manatee Watching Point gesehen, wo wir dann hingefahren sind. Der war bei einem Kraftwerk - dort verbringen Seekühe auch gerne ihren Winter, weil das Wasser neben dem Kraftwerk schön warm ist. Es war schon ein komisches Bild so direkt neben dem Kraftwerk, aber es waren mindestens hundert Manatees im Wasser. Wir haben sogar eine Mama mit ihrem Kalb gesehen. Außerdem ist ein kleiner Schwarzspitzenhai ziemlich weit aus dem Wasser raus gesprungen.Read more

Outlet Shopping

April 9 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Heute hat es geregnet - und wir haben uns sehr gefreut!! Perfektes Shoppingwetter!
    20 Minuten von hier gab es eine unglaubliche Outletmall und wir alle sind dezent eskaliert.
    Johnny, Mila und ich haben beispielsweise bei Tommy Hilfiger allein 400 Dollar ausgegeben. Für Waren, die im normalen Geschäft über 1000 Euro gekostet hätten

Die Mall selbst war sehr schön, überall Brunnen und in den Brunnen sogar Schildkröten und Goldfische.

Shopping gehört dazu

April 17 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Auch wir machen genau das, was jeder in Florida machen muss: shoppen !!!!
    Den ganzen Tag im Einkaufszentrum, Miromar Outlets, herumgelaufen und nach Schnäppchen gesucht.
    Hat auch manchmal funktioniert 😉
    Am Abend noch ne Pizza 🍕 und jetzt ab ins Bett.
    Die Füße müssen sich ausruhen 🦶🏻

Fort Myers Beach

April 24 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Bei Publix gab es heute "Sushi Wednesday" 🍣 Alle Sushi Packungen für 5 Dollar. Da mussten wir zuschlagen.♥️ Sehr sehr lecker!!! Am Nachmittag waren wir dann nochmal in Fort Myers am Strand und haben den Abend mit einem Strandspaziergang ausklingen lassen .. Pünktlich zum Sonnenuntergang gab es ein paar Meter weiter einen Antrag der bei all den Menschen nicht unentdeckt blieb.. 💏 Der ganze Strand hat gejubelt und geklatscht als Sie den Antrag angenommen hat 🥰 Auf CNBC lief dann wieder "Deal or No Deal" 🤩Read more

Everglades Wonder Gardens

April 18 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Es muss auch mal etwas ruhiger zu gehen, also haben wir einen Ausflug ins Kinderparadies gemacht.
    Der Name von diesem kleinen Zoo ist etwas übertrieben aber es war trotzdem ganz lustig.
    🐊🐢🦎🦆🦋🦚🦜
    Dank einem Coupon haben wir nur den halben Eintritt gezahlt.
    Die Tiere waren alle sehr zutraulich, außer die Alligatoren. 😁
    Die Flamingos waren einfach super. Die sind da vollkommen arrogant herum stolziert und haben einen mortz Lärm gemacht.
    Anschließend haben wir den Tag am Pool ausklingen lassen.
    Morgen geht es dann nach Fort Lauderdale, Freunde besuchen. Da freuen wir schon drauf. 🤩

Bonita Springs

April 14 in the United States ⋅ 🌧 26 °C

Das Auto ist super.
    Ein Beetle😄😄😄

Die knapp zwei Stunden fahrt gingen schnell vorbei. Das Hotel haben wir auch gleich gefunden. Schönes Zimmer und geiler Ausblick.

Wir sind dann noch einmal um den Block spaziert und haben uns entschlossen zum Mexikaner zu gehen.
    Gute Entscheidung 😋
    Das Essen war super. Jetzt aber erstmal schlafen und morgen etwas die Gegend erkunden.

The Beach

April 16 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Heute mal ganz ruhig. Wir waren in einer Orangensaftfabrik und konnten dort so viel frischen Saft kosten wie wir wollten. 😊

Anschließend zum Beach. Sand, Sonne 🌞 und warmes Wasser. Das Wetter ist einfach toll.

Jetzt noch etwas essen. Wir warten gerade bei einem völlig überfüllten Mexikaner. Da muss das Essen ja gut sein.Read more

260km - Hallo Fort Myers☀️

April 23 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Der Abschied von Delray Beach fiel uns ziemlich schwer .. ♥️ Wir sind morgens nochmal am Strand gewesen und ein letztes Mal in den Atlantik gesprungen ... 🌊 Beim auschecken fiel Christian auf, dass uns 2 mal Valet Parking berechnet wurde, einmal sind wir aber selbst in die Garage gefahren... 🤔 Er hat kurz Bescheid gegeben und sie hat uns die eine Nacht Parken komplett geschenkt (25 Dollar, Valet waren 30 Dollar) 🙏 Warum auch immer 🥰👫 Damit war dann auf jeden Fall die Mandelmilch (es waren sogar 15 Dollar inkl. Steuern) gedeckt 😂 Mit Kaffee und "Big five for life" im Ohr ging es dann rüber an die Golfküste. Weil wir so getrödelt haben, mussten wir die Everglades Tour leider ausfallen lassen .. 🐊 Auf dem Weg rüber gab es aber immer mal wieder Haltepunkte wo man ein bißchen mehr von der Sumpflandschaft sehen konnte. Die Käfer waren auf jeden Fall schon mal speziell .. 🦗
    Nach ca. 3 Stunden Fahrt sind wir mit vielen anderen Autos in Fort Myers angekommen ..
    Unser neues Hotelzimmer ist gar kein Zimmer sondern eine Wohnung.😁 Wohnzimmer mit Küche und Essecke, Schlafzimmer. 🤩 Ziemlich hungrig haben wir dann einen veganen Laden ausfindig gemacht. 100% Vegan. Wir haben jeder eine Platte mit veganen Schrimps bestellt und es ging uns ähnlich wie mit den Burgern. Wäre das Restaurant nicht 100% vegan hätten wir die Dinger sicher wieder liegen gelassen. 😂 Sah so aus, schmeckte so und hatte auch die gleiche Konsistenz. Wir haben alles aufgegessen und zu Hause gegoogelt. Tatsache 😍 Vegane Schrimps. Zum Abendspaziergang ging es dann wieder an den Strand. Ekelhaft kitschig und romantisch 🥰 Pelikane, Livemusik und der Sonnenuntergang. Auch wenn das Wasser auf den ersten Blick noch nicht so schön aussieht wie auf der Atlantikseite - das Licht am Abend ist TOP ♥️

Sanibel Island

April 24 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Das Frühstück war wieder relativ üppig - am Kaffeeautomaten gab es sogar Sojamilch 🥰Während wir die Tasche gepackt haben, haben wir eine Werbesendung geguckt. Eine 50jährige durchtrainierte Frau hat ihr Fitnessprogramm vorgestellt. Piyo 🤸‍♀️ Abgewandelte, dynamische Yogastellungen... Im DVD Set für zu Hause für 60Dollar.😆 Inkl. 60 Tage Fitnessplan. Für einen super Strandbody 🤗
    Danach ging es für uns rüber nach Sanibel Island. Eine kleine 16 Kilometer lange Insel auf der man sich tagelang aufhalten kann. Kajaktouren, Wanderwege, Strände, Radfahren und vieles mehr ... wir sind erstmal zum Strand gefahren. Weisser Puderzuckersand, wunderschöne bunte Pflanzen, Palmen und Kakteen .. aber ... trübes Wasser. So trüb, dass man ab 1 cm unter Wasser nix mehr sehen konnte.🤔
    Wir sind trotzdem kurz zum Abkühlen rein gegangen, haben uns aber die ganze Zeit gefragt wer da wohl noch mit uns schwimmt ... 🐠🐊🦗🐟🐡 15 Minuten später haben 2 Jungs und ihr Vater 20 Meter neben uns etwas aus dem Wasser gezogen .. der eine Junge hat sich zurückhalten müssen damit er sich nicht übergibt.. 🤯🤢 Der Vater hat noch ein paar Mal mit der Schüppe drauf rumgedrückt .. Es war ein kleiner Haikopf an dem nur noch ein bißchen was dran hing .. Er war mal ungefähr 1 Meter lang 🦈 Das war es dann für uns mit "Schwimmen" auf Sanibel Island 😆
    Wir sind dann auf einen "Tierbeobachtungspfad" .. Man konnte mit dem Auto durchfahren und immer wieder Stops machen, spazieren gehen, Mangrovenabschnitte näher begutachten. An einer Station standen schon einige andere Besucher .. und eine Rangerin die zum Park gehörte .. "habt ihr schon die Treecrabs gesehen?" "Ähm, nein!?" "Dann ist heute ein guter Tag für euch die Treecrabs zu sehen, schaut mal hier" 🥰🦀🌳 kleine schwarze Krabben die auf den Bäumen klettern. Die wären mir Leben nicht aufgefallen 😆 einige Meter weiter hat die nächste Rangerin gefragt "habt ihr schon die Treecrabs gesehen?" 🤗😆 Dann hat uns eine andere Besucherin auf eine kleine Schlange aufmerksam gemacht. 🐍 Kurze Zeit später hat sie die Schlange dem Ranger gezeigt .. "Wow. Das ist ungewöhnlich. Wie kommt sie hierhin. Eigentlich sieht man keine Reptilien in den Mangroven. Eine schwangere dicke Schlange" 😂😂 Als dann noch viele andere kamen um die Schlange zu beobachten haben wir uns aus dem Staub gemacht. Es hat sowieso schon überall gejuckt und gekrabbelt 😂 Das vegane Cafe der Insel hatte dann leider zu und wir sind über kleine Umwege wieder Richtung Hotel gefahren... 🤗

Sanibel Island

April 19 in the United States ⋅ 🌧 26 °C

Sanibel Island liegt am Golf von Mexico und ist eine Insel im Lee County des Bundesstaates Florida. Die Insel ist nur 20 km lang und 5 km breit und ein großer Teil davon ist Naturschutzgebiet mit dem Namen J. N. “Ding” Darling National Wildlife Refuge.

Die Insel ist sehr flach und bietet den Einheimischen und Besuchern viele schöne Sandstrände mit dem wohl größten Muschelvorkommen in den gesamten USA. Die kleine Insel hat insgesamt 6469 Einwohner und somit eine Bevölkerungsdichte von 145 Einwohnern je Quadratkilometer.

Eine kleine Erkundungstour ist der alte Leuchtturm auf Sanibel Island ebenfalls wert, dieser leuchtete das erste Mal im Jahr 1884 in den Nachthimmel und leuchtet bis zum heutigen Tage.

Lee County, مقاطعة لي, Лий, লী কাউন্টি, Condado de Lee, Lee konderria, شهرستان لی، فلوریدا, Comté de Lee, Lee megye, Լի շրջան, Contea di Lee, リー郡, Lee Comitatus, Lee Kūn, Hrabstwo Lee, لی کاؤنٹی، فلوریڈا, Comitatul Lee, Ли, Округ Ли, Лі, Quận Lee, Condado han Lee, 李縣