United States
Gaston County

Here you’ll find travel reports about Gaston County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Whitewater Center

August 24, 2017 in the United States

Heute war ein Faulenzer-Tag. Also noch mehr Faulenzer als sonst. Leider war das Wetter heute den meisten Tag schlecht, so dass ich nicht am Pool war. Ich war morgens wieder im Fitnesscenter, mittags im Supermarkt Salat holen und nachmittags hab ich ein Buch fertig gelesen. Es war mein 19. Buch für dieses Jahr. Alle 19 aus der genialen Harry Bosch Reihe von Michael Connelly. Leider auch das vorerst letzte, das nächste kommt erst in ein paar Wochen. Es ist schon lange her, dass mich eine Buchreihe so gefesselt hat. Das letzte mal waren es tatsächlich die Jack Reacher Bücher von Lee Child. Aber auch da muss ich immer bis zum Jahresende auf ein neues Buch warten.
    Jetzt muss ich mir wohl wieder eine neue Serie zum lesen suchen. Schon schade, irgendwie haben mich die Harry Bosch Bücher durchs ganze Jahr bis hier hin begleitet.
    Gegen Abend haben mich dann Aldos Kumpels abgeholt und wir sind zum Whitewater Center gefahren. Das ist total das Outdoor-Erlebnis-Paradies. Hier kann man Kanu fahren, laufen, mountainbiken, alles mögliche. Und donnerstags ist immer Live Musik. Total cool. Heute spielte eine Bluegrass Band. Genau mein Ding 🤘

Blutsbrüder

August 6, 2016 in the United States

Ca. 5 Stunden hat die Fahrt bis Gastonia (North Carolina) gedauert. Hier haben wir Walther und seine Familie getroffen. Vier Jahre zuvor hat Micha dem am Leukämie Erkrankten mit einer Knochenmarkspende geholfen.
    Das Treffen war sehr bewegend.
    Es ist jedoch schwierig in dieser Situation die Gefühle auf Englisch auszudrücken.

Der Abend klang in einem original Steakhouse in einer harmonischen Atmosphäre aus. Da aber die ganze Familie zu Besuch ist, um uns kennen zu lernen, sind alle Zimmer im Haus belegt und die Familie hat uns kurzer Hand ein Hotelzimmer zur Verfügung gestellt... Wir sind einfach nur überwältigt...Read more

Waschtag

August 7, 2016 in the United States

Frühstück gab es heute in einem urig-amerikanischem Lokal, dem Cracker Barrel Old Country Story.

Um Micha's Wohlfühlfaktor aufrecht zu erhalten, nutzen wir die Waschmöglichkeiten hier im Hotel.
    Zitat Micha: "Ich bin ja so aufgeregt. Ich mag ja Waschen so sehr".😄

Complete List-Updated October, 2017

July 18, 2017 in the United States

Tap and Tasting Rooms Visited!

* Dan only ** Michele only

Several near Paso Robles Paso Robles, CA July, 2005

Distilleries

Oban Oban, Scotland July, 2014
    Talisker Skye, Scotland July, 2014

Gaston County, مقاطعة غاستون, Гастън, গ্যাসটোন কাউন্টি, Condado de Gaston, Gaston konderria, شهرستان گاستون، کارولینای شمالی, Comté de Gaston, Gaston megye, Contea di Gaston, ガストン郡, Gaston Kūn, Hrabstwo Gaston, گاسٹن کاؤنٹی, Comitatul Gaston, Гастон, Округ Гастон, Ґестон, گیسٹن کاؤنٹی، شمالی کیرولائنا, Quận Gaston, Condado han Gaston, 加斯頓縣