United States
Grand Canal Court

Here you’ll find travel reports about Grand Canal Court. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

XP-Pen Artist 22E FHD IPS Pen Tablet

March 13 in the United States

【DIE GLATTEN UND GEHÄRTETEN GLASOBERFLÄCHE】 Zeichnen, malen, bearbeiten und designen Sie direkt auf der glatten und gehärteten Glasoberfläche und erleben Sie einen neuen Standard der Effizienz und Intuitivität. Das Display ist vielseitig und für Künstler aller Erfahrungsstufen geeignet
    【16 SCHNELLZUGRIFFSTASTEN】Der Artist 22E verbessert das Design des Artist 22HD durch zwei zusätzliche Sets an Schnellzugriffstasten – 8 auf der linken und 8 auf der rechten Bildschirmseite. Das Layout wurde optimiert, um komfortable Benutzung sowohl für Rechts-, als auch für Linkshänder zu ermöglichen
    【21,5" HD IPS DISPLAY UND 178° BLICKWINKEL】Das 21,5" HD IPS-Display besitzt eine 1080p Auflösung, verbesserte Farbtreue und extra breiten 178° Blickwinkel. 4- und 9-Punktkalibrierung gepaart mit 2048 Druckempfindlichkeitsstufen bieten eine beispiellose Genauigkeit und Präzision während Ihrer Arbeit
    【ERGONOMISCHES DESIGN】 Der stabile, ergonomisch gestaltete Ständer des Artist 22E ist rutschfest und steht auch nach stundenlanger Nutzung sicher. Der verstellbare Ständer ermöglicht Ihnen den Blickwinkel frei einzustellen
    【BETRIEBSSYSTEMEN / ZEICHENSOFTWARE KOMPATIBILITÄT】Kompatibel mit den meisten Computersystemen und Software, wie Windows Vista/7/8/8.1/10 und Mac OS x 10.8.0 oder höher; kompatibel mit populären digitalen Grafik-Anwendungen wie Adobe Photoshop, Corel painter, Manga Studio, Paint tool SAI usw

New York III

July 6, 2016 in the United States

An unserem letzten Tag ließen wir es uns nicht nehmen, eine 2-stündige Bootstour um Manhattan zu unternehmen. Bei gefühlten 35 Grad Außentemperatur eigentlich eine schöne Variante, so wehte uns immer ein Brise um die Nase.

Auf dem Rückweg wollten wir eigentlich über die Brooklyn Bridge von Brooklyn Heights nach Manhattan laufen - wie wir fanden ein Muss, wenn man einmal in NYC ist. Aber aufgrund des Wetters haben wir uns dagegen entschieden und sind lieber in eine klimatisierte Mall shoppen.

Am Abend als es schon dunkel war fuhren wir auf die Aussichtsplattform des Empire State Building und ließen den letzten Urlaubstag im Lichtermeer der Metropole ausklingen. Ein Wahnsinn, was hier oben so spät noch los war!

New York City I

July 4, 2016 in the United States

Pünktlich zum Independence Day kamen wir in New York an und was unternimmt man so zum Nationalfeiertag der Amerikaner? Na man fährt zur Lady Liberty :-)

Ziemlich zeitig machten wir uns auf den Weg zum Hafen nahe Battery Park, um mit der Fähre überzusetzen. Heute war es wieder extrem heiß und die Sonne prasselten direkt am Morgen schon stark. Auf Liberty Island angekommen nahmen wir uns genug Zeit, um die Freiheitsstatue aus allen Blickwinkeln zu betrachten. Zurück am Hafen stiegen wir erstmal in den Hop-on-Hop-of Bus ein und fuhren durch China Town und Little Italy bis zum One World Center / Ground Zero. Das war der beeindruckenste Moment der Reise, wenn ich das schreibe, bekomme ich direkt wieder Gänsehaut. Aufgrund des 4. Juli waren in den Steintafeln, in denen die Namen der Verstorbenen eingraviert sind, hunderte kleine Fähnchen gesteckt. Am "South Pool" zu stehen und erstmal zu realisieren, was hier passiert ist, war für kurze Zeit bedrückend. Direkt neben dran ragte das neue One World Trade Center in die Höhe und funkelte in der Sonne wunderschön.

Durch den Financial District schlenderten wir dann entlang der Hafenpromenade am Hudson River entlang, bis wir wieder am Ausgangspunkt des Tages ankamen - dem Battery Park.

Am Abend ließen wir uns es natürlich nicht nehmen, in der Nähe unseres Hotels in Midtown das Feuerwerk zum Independence Day anzuschauen.

New York City II

July 5, 2016 in the United States

Auch heute wieder ein straffer Zeit- und Touri Plan. Als erstes ging es zur Grand Central Station. Der Terminal ist der größte Bahnhof (Kopfbahnhof) der Welt und beherbergt 44 Bahnsteige. Wir ließen das monumentale Gebäude erst einmal auf uns wirken und schauten dem Treiben eine Weile lang zu. Im Anschluss schauten wir in der Public Library vorbei, die ich unbedingt sehen wollte, kennt man sie doch aus verschiedenen Filmen wie Ghostbusters, Spider Man oder The Day after Tomorrow. Leider war der große Lesesaal wegen Renovierung geschlossen, dafür entschädigte der Besuch des Bryant Parks hinter der Bibliothek.

Nächster Halt: Flat Iron Building. Ja ok, nur ein Haus aber trotzdem spektakulär! Einen wirklich wunderschönen Tagesabschluss hatten wir auf dem Rockefeller Center. Als um fünf Uhr die Sonne raus kam, entschieden wir uns spontan auf den Top of the Rock zu fahren, und was soll ich sagen: es war mega!

Grand Canal Court