United States
Hudson Square

Here you’ll find travel reports about Hudson Square. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Wolfgangs Steakhouse

August 17 in the United States

Am Abend geht es für uns in den Stadtteil TriBeCa zu Wolfgangs Steakhouse. Wir haben uns lange überlegt, ob wir das Geld wirklich ausgeben wollen, denn das wird unser teuerstes Abendessen bislang (nicht nur in diesem Urlaub). Aber wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir es vermutlich ewig bereuen würden, wenn wir es nicht täten. Da wir schon vor einigen Jahren einen Fernsehbericht über das Steakhouse und speziell über die Zubereitung des dry aged Porterhouse gesehen haben und schon damals klar war, dass wir, wenn wir mal nach New York kämen, wir dieses unbedingt probieren müssten. Also haben wir schon im Vorfeld einen Tisch für den letzten Abend reserviert und feiern den Urlaubsabschluss jetzt eben mit Steak. 🥩 ♥️

Wir bestellen ein Porterhouse Steak medium rare für zwei und dazu Beilagen (sautéed onions und Steak fries). Und was soll ich sagen? Der Geschmack ist kaum in Worte zufassen. Die Kruste ist durch die kurze Garzeit bei 800 Grad unglaublich knusprig, dass Innere butterzart und saftig. Eine wahre Geschmacksexplosion 🤤
    (in Wahrheit war es noch viel besser, aber mir fehlen einfach die Worte um es passend zu beschreiben...)

Wir haben es definitiv nicht bereut hierhergekommen zu sein. ♥️

MTA New York City Subway

February 26, 2017 in the United States

Für den ÖPNV-Fan ein Paradies: Die New York Subway. Wir haben sie wieder ausgiebig genutzt. Auch wenn dieses Wochenende zahlreiche Stationen wegen Bauarbeiten geschlossen waren und Linien rerouted wurden.

Hudson Square