United States
Kanawha County

Here you’ll find travel reports about Kanawha County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

12. Februar 1809, Hodgenville, Kentucky

May 1, 2018 in the United States ⋅ 🌫 19 °C

An diesem Tag und an diesem Ort wurde der 16. Präsident der USA, Abraham Lincoln, geboren.
    Heute ist das Gelände der Sinking Spring Farm, wo sich das Geburtshaus Lincolns, ein Blockhaus, befand, ein Nationalpark. 1911 wurde dort ein Memorial eröffnet, in dem sich ein Blockhaus befindet, nicht das Original-Blockhaus, sondern eine „Symbolic Cabin“, die dem des Originals möglichst nahe kommen soll und aus Elementen von Blockhäusern aus der Gegend und der Geburtszeit von Lincoln zusammengebaut wurde. Lincolns Herkunft aus einfachen Verhältnissen auf der Farm seiner Eltern, auf der er als einziger (überlebender) Sohn auch Hand anlegen musste, trug viel zum Mythos seiner bodenständigen und abgehärteten Führungspersönlichkeit bei. So erhielt er auch den Übernamen „The Railsplitter“, also jemand der mit einer Axt Bretter für den Zaun rund um einen Bauernhof spaltet.
    Die 56 Treppenstufen bis zum Memorial sollen die 56 Lebensjahre von Lincoln symbolisieren. Er wurde am 14. April 1865, kurz nach seiner Wiederwahl, vom Schauspieler John Wilkes Booth im Ford‘s Theater in Washington erschossen.
    Auf unserer ersten Etappe von St. Louis an die Ostküste haben wir einen kleinen Abstecher an diesen malerischen Ort unternommen.
    Heute Nacht bleiben wir in der Hauptstadt von West Virginia, Charleston, und morgen geht’s nach Hico, wo wir ein paar Tage, fern von jeglichen Sehenswürdigkeit, etwas ausspannen wollen.
    Zu den Bildern: das Memorial mit 56-stufiger Treppe, die Symbolic Cabin darin und die Sinking Spring, die der Farm ihren Namen gab.

Kanawha County, Каноа, কানাহুৱা কাউন্টি, Kantono Kanawha, Condado de Kanawha, Kanawha maakond, Kanawha konderria, شهرستان کاناوا، ویرجینیای غربی, Comté de Kanawha, Kanawha megye, Քենովա շրջան, Contea di Kanawha, カナー郡, Konteth Kanawha, Kanawha Kūn, Hrabstwo Kanawha, کناوہا کاؤنٹی, Comitatul Kanawha, Канова, Округ Кано, Кенова, کاناوہا کاؤنٹی، مغربی ورجینیا, Quận Kanawha, Condado han Kanawha, 卡諾瓦縣