United States
Lincoln Crest

Discover travel destinations of travelers writing a travel journal on FindPenguins.
Travelers at this place
    • Day 45

      Tag 42: Meile 455.4 bis Meile 465.6

      May 18 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

      Die erste Nacht auf meiner neuen Isomatte war ein voller Erfolg. Ich habe wirklich besser geschlafen als sonst.
      Wir machten uns erst gegen 10 Uhr auf den Weg zum Trail, da eine Mitwanderin noch etwas mentale Unterstützung brauchte und wir ihr mit ihrem GPS-Gerät geholfen haben.
      Wir folgten zunächst der Hauptstraße für einige Meilen, was natürlich nicht wirklich unseren Vorstellungen entsprach. Danach ging es über eine Dirtroad zum Trailregister, wo wir uns mit unseren Trailnamen eintrugen. Von dort aus wanderten wir 600 Hm bergauf zu einer Quelle, wo wir unsere Mittagspause verbracht haben. Gemessen an den gelaufenen Meilen, war diese ganz schön lang. Wir folgten dem Trail weitere zwei Meilen bergab zu einem kleinen Bach, wo wir nur Wasser auffüllen wollten. Allerdings war es auch schon etwas später und am Bach gab es einige Plätze für Zelte. Also entschieden wir uns, unsere Lager hier aufzuschlagen, denn wir hatten auch super Gesellschaft. Wir lernten Stinky Fish aus Kalifornien und Blossom aus Alabama kennen und verbrachten den Abend mit ihnen.
      Read more

    • Day 139

      Ein blutiger Tag

      April 11, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 21 °C

      Gleich nach dem Aufstehen bin ich irgendwie mit dem Zeigefinger am Türrahmen hängengeblieben. Etwas Haut ab, blutet, Pflaster drauf.
      3h später benutze ich eine kleine Flex, die einmal woanders hin schnellt, als erwartet und wumm, ans linke Handgelenk.
      Ein bißchen mehr Haut ab, mehr Blut und mit nem Pflaster ist das nicht getan...
      Wir fahren zum Krankenhaus und meine Handkante wird mit 4 Stichen wieder zusammengeflickt. Glück im Unglück: alle Finger und Sehnen noch intakt, auch wenn ich die eine angucken konnte.
      Aber das Krankenhaus ist nett und recht schnell dabei. Sie werden sich mit meiner Versicherung in Verbindung setzen und ich brauche erstmal nichts zu zahlen.
      Auf dem Weg zurück fällt mir im Auto eine Dose Bier in den Schoß und jetzt sehe ich auch noch so aus, als hätte ich mich eingepullert.
      Wohl nicht mein Tag 😅
      Read more

    • Day 136

      Der Waterviewloop - eine Wanderung

      April 8, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

      Es soll hier einen Wanderweg geben, der über alle Hügel rund um den Canyon führt. Den will ich doch mal ausprobieren. Gestern bin lch am Nachmittag den Anfang schon mal hochgestiegen, aber es war schon zu spät den ganzen Loop zu laufen.
      Außerdem hab ich Kopfkino gehabt und an Klapperschlangen, Pumas und Verlaufen gedacht.
      Heute bin ich also früher los und hab einen der Schäferhunde überreden können mitzukommen. Der Franzose Leo kommt auch noch mit, der jung und kraftvoll voran schreitet und keine Mine verzieht. Ich das ganze Gegenteil. Japsend erklimme ich eine Steigung nach der anderen und bin langsam wie eine Schnecke. Dem Hund Apex scheint es auch so zu gehen wie mir, denn er hechelt intensiv und macht auch gerne mal ne Pause um Luft zu holen. Es geht immer weiter den schmalen Trampelpfad durch trockenes und grünes Gestrüpp rauf und runter mit manchmal spektakulären Panoramen auf die umliegenden Hügel der Andreas Falte. Hier treffen 2 Kontinentalplatten aufeinander und haben das Gebirge erschaffen.
      Rauf und runter auf recht schlechtem Untergrund. Rauf und runter und immer schön steil...
      3h geht das so, wobei irgendwann ein autobreiter Staubweg das Laufen erleichtert. Der Lakeview taucht dann auch irgendwann auf, aber man sieht nur einen Zipfel des Sees.
      Wir erwischen den richtigen Weg zum Abstieg und finden unseren Weg zur Lonesome Valley Ranch zurück.
      Apex und ich haben auf dem Weg schön Wasser geteilt und sind froh, als es vorbei ist und wir uns auf der anderen Seite der Ranch aus dem Unterholz heraus kämpfen.
      Ja, war schön, aber auch echt fies für die Füße. Jedenfalls mit einfachen Wandertretern wie meine Schuhe, mit denen ich aber sehr zufrieden bin.
      Ich glaube nochmal brauch ich das nicht...(ich Weichei 😆)
      Abends haben wir noch ne Runde Billard und Kicker im Saloon gespielt und Majella aus Hannover ist angekommen, eine weitere Workaway.
      Read more

    • Day 134

      Lonesome Valley Ranch

      April 6, 2023 in the United States

      Auf der Ranch gibt es viele Leute. Zunächst mal Sas und Toni, sozusagen die Gastgeber. Deren Kinder sind auch oft hier. Da is Si mi seiner Freundin Juni and Kai mit Freundin Clara. Letztere hatten mich von LA aus mitgenommen.
      Dann gibt es noch 2 workaway Jungs, mit denen ich ein Zimmer teile. Da drin sind Bunkbeds und meins ist schön privat in einer Ecke.
      Leo, ein junger Franzose seit gestern hier und Joe aus Arkansaw, vor ca. 1 Woche angekommen.
      Und alle sind sehr nette Menschen.
      Außerdem wohnen noch Leute auf dem riesigen Grundstück in Vans oder Zelten oder Hütten/cabins. Letztere werden über Air BnB zum Mieten angeboten.

      Die Ranch ist ein Ort, wo sich Leute treffen, die Natur genießen und gesellig sein können. Abschalten von der Stadt, aber trotzdem mit jeder Menge Erlebnispotential.
      Es gibt einen "Saloon", eine Art Kneipe, offen, aber unter nem Dach mit Kicker, Billard, Dartscheibe, gemütlichen Sitzecken; es gibt ein Terrassendeck, das als Internetcafé dienen soll und bei den letzten Regenfällen fast Opfer eines Landrutsches wurde.
      Es gibt bald ein Musikstudio mit Band-Unterkunft, wo Bands sich für
      Es soll ein Streichelzoo entstehen und 2 Ziegen sind schon da: Daisy und Kolohi, die wirklich alles fressen, was denen unter die Hufe kommt: Plastiktüten, Kabel, Zigaretten, Handtücher - süß und dreist zugleich.
      Hier ist eh schon ein kleiner Zoo. Es gibt noch zahlreiche Hunde (3 Schäferhunde davon gehören zum Haus, plus die Hunde von Besuchern und Anwesenden) und Katzen (mit Babies), von denen 3 grad Katzebabies bekommen.
      Das Haus ist groß und gemütlich und gegen die Kälte wird der Holzofen angeworfen.
      Und kalt ist es. Nachts um die 0 Grad. Tagsüber weht ne steife Brise. Aber es soll bald wärmer werden. Dieses Jahr war wohl außergewöhnlich. 3fache Schneemengen wie normal in den höheren Gegenden, viel Regen. So muss ich erfahren, dass der Sequoia und Red Wood Nationalpark geschlossen sind und auch Teile von Yosemite weil dort noch Schnee liegt. Da fahr ich dann wohl besser mal später hin.
      Gleichzeitig suche ich nach einem Van.
      Read more

    • Day 152

      Wieder zurück auf der Ranch

      April 24, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

      Nach unserem super Ausflug sind wir wieder auf der Ranch und zurück zu den Projekten. Wir Frauen machen im Studio weiter, Joe hilft beim Pool.
      Normalerweise fangen wir zwischen 9 und 10h an und um 14h gibt es dann Essen.
      Danach machen wir was wir wollen. Rumhängen, im Saloon Billard spielen, Filmabende auf Leinwand, Auto zum kaufen suchen und Karuba spielen.
      So vergehen die Tage und Majella und Cathryn haben nach 2 Wochen genug und fahren nach LA, um dort die Autosuche für Majella fortzusetzen.
      Ich gebe mir noch ne Woche und wenn ich bis dahin nichts gefunden habe, dann ändere ich vielleicht auch meine Pläne...
      Read more

    • Day 161

      Letzte Woche Lonesome Valley Ranch

      May 3, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 10 °C

      Nach LA ging es zurück zur Ranch. Wie schon auf dem Hinweg, bin ich wieder beim Sohnemann der Ranchleute mitgefahren. Ich bleibe jetzt noch diese Woche, schaue nochmal in Palmdale nach einem Auto und wenn dann immer noch keine daher kommt, dann suche ich nochmal in LA. Ullis Schlüssel habe ich schon dabei, denn am Wochenende komme ich ja wieder. Voraussichtlich mit Majella, die auch noch kein Glück bei ihrer Autojagd hatte. Sie hat sich mit Cathrine einen Mietwagen gemietet und sind 10 Tage durch die Gegend gefahren.
      Am Freitag müssen sie das Auto wieder in LA abgeben und dann treffen wir uns.

      Catherine fliegt dann bald zurück nach Quebec und Majella und ich mieten uns ein Auto fürs Wochenende, um endlich Autos zu finden.

      Die Ranch fand ich ganz toll und das was Saskia und Antonin daraus machen wollen. Ich drück die Daumen, dass alles nach undnach fertig wird: der Pool, das Studio für Bands, der Streichelzoo, das Dusch und Toilettenhaus und mehr tiny houses. Alles Gute euch, nur gebt den Workawayern mal ordentliches Frühstück.
      Da hat es doch immer wieder mal an Dingen gefehlt. Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte ein wenig dazu betragen, dass es weiter geht.
      Tschüß!
      Read more

    • Day 40

      30km days are eating my bones!

      June 17, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

      Since yesterday, I have been walking through the land of a million flies, and they all seem to be following me. Tiny ones that specialise on my ears and nostrils, while the bigger ones go for my blood and seem to appear instantaneously as soon as I stop for a break. Killing them by the hundreds is useless, there seem to be hundreds waiting to replace them.
      For days now, I have had to do 30 km days to make it to the next water source, and it is not doing me good. My arthritis night pains are back. No sleep at night combined with 30 km days is even worse!
      Read more

    • Day 131

      Ab auf's Land

      April 3, 2023 in the United States

      Nach 8 Tagen LA geht es nun in die Berge von Kalifornien ca. 1,5h nördlich.
      Ich habe eine Mitfahrgelegenheit und am Nachmittag kommen wir an der Ranch an.
      Hier werde ich mind. 2 Wochen bleiben.

    • Day 33 - Agua dulce

      June 2, 2023 in the United States ⋅ 🌙 57 °F

      Miles hiked: 19.7
      Campsite location: m 464
      Weather: 70s and sunny
      One word to describe the day: trekkie

      Today I left the koa around 7am. Mel was still sleeping so I didn't want to wake her. I started the day with a climb out of Acton that led to a fun tunnel under pass. Directly on the other side of the underpass the scenery changed drastically to cool rock formations. That area is called Vasquez rocks. Many films have been shot there, including star wars. At the visitor center I finally got my pct hang tag! You can normally get them at the southern terminus but the rangers take one day off per week and that day is Tuesday. Which happened to be the day I started.

      After Vasquez rocks the PCT literally walks through a town, agua dulce. I stopped and got a taco because, why not. And then I met back up with Caroline who patiently waited for me. And then about 30 minutes later Mel showed up!

      We all left town and hiked another 8 miles to the next water, all uphill! I'm tired! We walked a little more after filling up to the next campsite we could find. It was getting pretty late so we quickly set up camp, had a lovely dinner (my favorite peak refuel chicken coconut curry) and promptly went to bed. Good night!
      Read more

    You might also know this place by the following names:

    Lincoln Crest

    Join us:

    FindPenguins for iOSFindPenguins for Android