United States
Marvin D Adams Waterway

Here you’ll find travel reports about Marvin D Adams Waterway. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sonnenuntergang in Key largo

September 15 in the United States

Da der Rückweg ja ziemlich lang ist, sind wir zeitig wieder los, hatte ich vor Ewigkeit eine Reservierung in einem Restaurant gemacht welches bekannt für seinen schönen Ausblick auf den Sonnenuntergang hat- das Sundowners.
    Zuerst dachte ich dass eine Reservierung wohl doch überflüssig war, aber je tiefer die Sonne war desto mehr Menschen kamen dazu bis die Terasse gefüllt war. Tja zu spät, den besten Platz hatten wir 😉
    Das Essen war vorzüglich - wir hatten wildreis mit Garnelen und Krebsfleisch - frischer konnten die Meeresfrüchte nicht sein. Und da es mal eine kleine Portion war, war sogar ein Dessert möglich. Und hier habe ich dann auch meinen Key lime pie mit Meringue bekommen 🤣
    Ende gut - alles gut.

on the way to south

December 7, 2016 in the United States

Weiter ging's auf der Route 41 Richtung Süden. Heute haben wir wieder mehr als 300 km zurückgelegt, bis wir Key Largo erreicht hatten, wo wir zuerst am Strand waren, und später wieder einen genialen Sonnenuntergang hatten - aber schaut selbst 🌅

Unsere Übernachtung hier ist nur ein kleiner Zwischenstopp, denn morgen folgt ein weiteres Highlight - die berühmte Strecke über 42 Brücken nach Key West; we're very excited!

Übrigens - ihr könnte unsere Route auch auf der Karte verfolgen! Dazu einfach auf der Übersichtsseite "USA Reise 2016" oben in der Mitte auf die Karte klicken. Dort seht ihr dann die genauen Orte und Verbindungen. Bei Fragen einfach melden ✌

John Pennekamp Park

August 12, 2016 in the United States

Der Weg von Key Largo nach Fort Lauderdale dauert nur ca.1,5 Stunden. Da wir aber schon 10.30 Uhr aus dem einen Zimmer raus und erst 15 Uhr in das andere Zimmer rein können, haben wir einen kleinen Ausflug in den John Pennekamp Park gemacht.
    Hier gibt es jede Menge Möglichkeiten, vom Paddeln bis zum Glasboot ist alles dabei. Besonders schön ist es hier zum Schnorcheln. Für Gäste, die nur Baden und entspannen wollen, ist dieser Park weniger geeignet, da es nur wenige Liegewiesen oder Sandstrände gibt.

Unterwasser habe ich beim Schnorcheln das 'Mock Spanish Shipwreck (von 1715)' "Living museum under the sea" entdeckt. Leider vermisse ich auch hier wieder eine Unterwasserkamera...😕
    Micha freundete sich in der Zeit mit den Tieren der Region an.😉

John Pennekamp Coral Reef State Park

May 22, 2014 in the United States

Wir wollten heute etwas relaxen im John Pennekamp Coral Reef State Park welchen ich von früheren Reisen in sehr guter Erinnerung hatte. Nun, das Glasbodenboot fuhr nicht, das Aquarium war wegen Umbau geschlossen und im Meer war die Sicht beim schnorcheln schlechter als schlecht. Aber zum Glück spielte das Wetter mit, so dass wir doch einen recht entspannten Tag hatten.Read more

Marvin D Adams Waterway