United States

Top 10 Travel Destinations Pasco County
Show all

Amateurreisen bis nach Florida

March 5 in the United States ⋅ ☁️ 21 °C

Ich hab es gestern kräftemäßig einfach nicht mehr geschafft noch einen Fußabdruck hochzuladen. Franca und ich hatten das Auto bis Mitternacht gemietet. Das war extra so geplant, da wir dann direkt am Flughafen bleiben konnten, da unser Flug nach Tampa um 2 Uhr morgens abging… am Flughafen angekommen sahen wir direkt eine Anzeige, dass unser Flug über eine Stunde Verspätung hatte. Das war für uns natürlich eine Vollkatastrophe, da wir nun noch länger wach bleiben mussten. Da wir aus unserem Fehler von Tag 1 gelernt hatten, wechselten wir uns ab mit Wachdienst und Nickerchen halten… endlich war es so weit, so dass wir gegen kurz vor 4 Uhr morgens abhebten und etwa 2 h später in Tampa landeten. Francas Freundin holte uns ab und wir fuhren zum Campus der St. Leo University, wo sie zur Schule geht. Es war bereits 7 Uhr morgens, aber da wir die ganze Nacht vielleicht 2 h schlafen konnten, fielen Franca und ich erstmal ins Bett. Gegen 12 Uhr mittags wachten wir dann wieder auf und fingen an den restlichen Tag zu planen. Da wir noch immer so k.o. waren, kam für uns eigentlich nur der Strand infrage und so fuhren wir nach St. Pete, einer süßen Beachtown. Dort verbrachten wir den ganzen Nachmittag und Abend bis es auch schon wieder zurück zur Uni ging. Obwohl wir bis um 12 geschlafen haben, fiel es mir gar nicht schwer um 9 gute Nacht zu sagen. Mein Körper merkt den Stress den ich mich ausgesetzt habe, denn heute bin ich (wenig überraschend) mit Schnupfen aufgewacht… obwohl sich das jetzt alles sehr chaotisch hier liest, was es ja auch war haha, haben Franca und ich den bisherigen Urlaub nochmal Revue passieren lassen und wir sind der Meinung, dass es ein Abenteuer ist, von dem wir noch lange erzählen werden🫶🏼 heute Abend fliegen wir zurück nach Charlotte (wobei wir schon wieder erst 12:30 in der Nacht landen, aber wenigstens bin ich dann hoffentlich um 1 in meinem eigenen Bett.Read more

Epperson Lagoon

April 19 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Um mal Abwechslung vom Strand zu haben, sind wir heute in die Epperson Lagoon gefahren. Leider war für uns auf der Website nicht ersichtlich, dass ohne zubuchen der verschiedenen Pakete nur ein kleiner abgetrennter Schwimmbereich zur Verfügung steht. Der größte Teil des Beckens ist nur für Stand Up Paddler, Kanus etc. Außerdem gibt es noch einen Bereich mit Kletterparkour und Rutsche. Da wir nur Schwimmen wollten, hatten wir kein Zusatzpaket gebucht. Das Wasser ist schön kühl und insgesamt war alles sehr sauber.Read more

Cleaning Day near Tampa

May 23, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

Today is a bit of a relaxing day to deal with more issues with the RV but it is so filthy from where we’ve been that we’re doing a complete big truck wash today. Queued up in the Blue Beacon Truck Wash at Pasco FL for a full tidy up. These are brilliant and accomodate all trucks and RV’s, caravans etc. just queue up, pay, and drive through.Read more

Pine Island Park

September 9, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 32 °C

Hallo ihr Lieben,

Wir haben heute einen schönen chilli-milli-Tag am Wasser gemacht 👌🏻 Nach dem Frühstück sind wir zum Pine Island Park gefahren und haben es uns dort am weißen Sandstrand und unter Palmen gemütlich gemacht 🏝😍 Gegen frühen Nachmittag sind wir zurück zum Haus, da man es bei 35 Grad ohne Schatten und Lüftchen nicht ausgehalten hat 🙈 Da war es doch am Pool schon viiieeeel angenehmer 😬
      Um 18 Uhr haben wir uns „Jim“ geschnappt, um noch eine kleine Shoppingrunde zu starten, abschließend mit Walmart und McDonalds 🤩

Nun sitzen wir bei unserem Abendbrot, gucken die amerikanischen Folgen von „Big Bang Theory“ und lauschen dem Gewitter 🌩🤭

PS: We are no british Girls 😅

Clearwater Beach

September 11, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Hello from the other side 😍

Heute war Strandtag angesagt 👌🏻
      Also sind wir nach unserem Frühstück zum Clearwater Beach gefahren. Waren zwar knapp 1 Stunde und 20 Minuten, aber es hat sich sowas von gelohnt 🏖 Mega großer weißer Sandstrand und tolles klares Wasser 😎
      Auf dem Rückweg hatten wir sooooo großen Hunger, dass wir bei Burger King anhalten mussten 🤭 alles „to Go“, die Krone durfte natürlich auch nicht fehlen und dann ging es ab an den Pool 😬
      Dort dinierten wir prompt und haben danach unsere vollgestopften Bäuche in die Sonne gehalten 🤰🏻🤰🏼😜
      Und somit ging wieder ein schöner Tag zu Ende 🌅

Wir hören unser Bett schon rufen, also gute Nacht ihr lieben 😴😘

PS: schon komisch an so einem Tag wie 9/11 hier die ganzen Flaggen auf Halbmast zu sehen 😪

Hudson, Florida - Den Van abgeben

August 24, 2021 in the United States ⋅ ☁️ 28 °C

Nach unserem Besuch im Kennedy Space Center müssen wir auch so langsam weiter nach Hudson, um dort in wenigen Tagen den Van abzugeben. Die Besitzerin des Vans kommt nach einem längeren Aufenthalt aus Deutschland zurück und hatte uns damals angeboten, das Fahrzeug von Los Angeles nach Hudson in Florida zu überführen.

Gesagt getan, geht es nun nach knapp 3 Monaten Roadtrip durch die USA zu letzten Etappe. .

Wir sind schon etwa 2 Tage vorher dort, und können so noch ein paar Dinge organisieren.

Das Haus liegt in Hudson, etwas nördlich von Tampa direkt an den Kanälen zum offenen Meer.

Es hat einen eigenen Steg und so können wir uns die Zeit mit Kajak fahren vertreiben und sogar Seehunde und Manatees vom Haus aus beobachten. Außerdem wird auch der Van nochmals auf Hochglanz gereinigt.

What a day! ‍♀️

September 10, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Hallo und liebe Grüße nach Deutschland,

wir starteten unseren Tag heute mit dem Klingeln des Weckers, da unser erster Weg uns nach Fort Myers führte. Der Weg von 168 Meilen lohnte sich allein wegen der Fahrt über die Brücke, die direkt zum Fort Myers Beach führte 🏖️ dort angekommen haben wir den Ausblick von der Seebrücke aus genossen. Es ging weitere 45 Meilen für uns weiter nach Naples. Sowas dekadentes haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Eine Villa nach der anderen, bewohnt von sämtlichen Stars, wie wir gelesen haben, wunderschöne Alleen voller Palmen und ein absoluter Traumstrand ließ dort auf sich warten. 😍🇺🇲🌴
      Auf der Rückfahrt trafen wir auf ein kleines Problem. "Jim" zeigte uns einen dringend notwendigen Ölwechsel an. Es blieb uns also nichts anderes übrig, als zur Autovermietung am Flughafen Tampa zu fahren. Dort angekommen bekamen wir ein neues Auto, was wir "James" tauften.
      Auf dem Highway, auf dem Weg nach Hause, fiel uns dann auf, dass wir etwas äußerst wichtiges im alten Auto vergessen hatten. 🙄🤦‍♀️ Blöd!! Nach einem kleinen Umweg von 30 Minuten und einem müden Grinsen der Dame beim Kundenservice sind wir nach knapp 12 Stunden dann doch wieder gut in Spring Hill angekommen! 😎

PS: Von Jim zu James - was für ein Verschleiß! 🙈

Hooters ‍♀️

September 8, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Hello again, 🙋‍♀️

wir haben heute den Weg auf uns genommen und sind nach Orlando gefahren, was ca 100 Meilen von uns weg ist. 🚘
      Nach etwa 1,5 Stunden und einem geglücktem Tankvorgang sind wir an unserem ersten Ziel, der Mall, angekommen. 🤑😁 Was wir leider feststellen mussten war, dass der Sonntag wohl der absolute Tag des Einkaufens hier in Amerika ist. Nicht dass uns die Größe des Outlets leicht überforderte, machte es die Masse an Leuten nicht besser. 🙈
      Wenig später und ein paar Dollar ärmer sind wir noch ins Stadtzentrum der Stadt und schlenderten über einen Foodmarkt.
      In Spring Hill angekommen hieß es für erstmal wieder ab ins kühle Nass 😊
      Den Tag ließen wir bei einem netten Dinner bei Hooters ausklingen. 🍔🍹🍸

Wesley Chapel, FL

November 12, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

On a décidé ce matin en prenant notre café que la Floride... c’est trop chaud pour un roadtrip en moto! 30C et + sans facteur humidex... pas pour nous vu qu’on a le choix. Donc on va remonter un peu vers le nord et commencer notre traversée vers la Californie.
      On voulait voir des manatees en Floride donc on s’est dirigé vers le Blue Spring State Park. Le parc est vraiment bien et on a décidé de louer un canot pour essayer de voir des alligators ou manatees.
      L’eau est cristalline! On avait déjà vu des manatees au Belize mais jamais d’aussi près! On a eu la chance de voir deux bébés et deux adultes.
      Pas de chance pour les alligators mais la visite du parc était vraiment bien!
      Le reste de la journée nous a rapprochés du prochain parc qu’on veut visiter demain.

Nice People everywhere

September 13, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

Hello friends,

Wir hatten heute voll den guten Plan und wollten eine Delfin-Bootstour machen 🐬😍 dafür sind wir nach St. Petersburg gefahren, also knapp 1 1/2 Stunden. Dort angekommen war es schon extrem windig 🌬 also geparkt, ab zum Pier zu Cyndy 👩 Sie war einfach die netteste Person, die wir hier getroffen haben (dachten wir bis dahin noch 😜), soooo süß 😍 Cyndy erklärte uns leider, dass das Wetter zu schlecht ist, um mit dem Boot rauszufahren - wir waren geknickt 😫 und was tun Frauen dann? Richtig! Shoppen 😅 also noch ein/zwei Sachen eingepackt, kurz Madeira Beach angehalten und auf’n Rückweg gemacht. 🤷🏻‍♀️
      Dann das übliche Prozedere: Pool 😎
      Wir haben abends angefangen langsam unsere Koffer zu packen, bis wir auf die Idee kamen noch ein bisschen in der Gegend rumzufahren 🚗
      Dies endete bei Burger King 🍔🍟🤭 da trafen wir dann auf einen super, mega netten und zuvorkommenden Kassierer. Er war so nett, das war schon fast gruselig 😅

Nun rollen wir uns langsam ins Bett 🛌🤪

Gute Nacht 😴😘

Pasco County, Паско, পাসকো কাউন্টি, Condado de Pasco, Pasco konderria, شهرستان پاسکو، فلوریدا, Comté de Pasco, Pasco megye, Փասկո շրջան, Contea di Pasco, パスコ郡, Pasco Comitatus, Pasco Kūn, Hrabstwo Pasco, پاسکو کاؤنٹی, Comitatul Pasco, Округ Паско, پاسکو کاؤنٹی، فلوریڈا, Quận Pasco, Condado han Pasco, 帕斯科縣