United States
Sea Aire Mobile Home Park

Here you’ll find travel reports about Sea Aire Mobile Home Park. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Dem Tod entkommen!!!

December 2, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

Wir hatten von unserem Hotel in der nähe von San Diego nur eine kleine Fahrt zum Seelöwen Hot Spot, die dort in einer Höhle überwinterten. Wir hatten zwar schon viele auf unserer Reise gesehen aber irgendwas zog uns dort wohl hin. 😅
    Es ist eine wirklich schöne Bucht mit sehr vielen Seelöwen die dort überall rum liegen... Nur schwimmen sollte man dort nicht man wird regelrecht von den SL wieder an Land gejagt.
    Nachdem wir uns satt gesehen haben an diesen riesen Kolossen tingelten wir über den Strand zurück zum Auto. Kerstin musste dabei natürlich durch eine Höhle krackseln um wieder an den Strand zurück zu kommen (kleines Spielkind🤣😜) dabei hüpfte Sie fröhlich von Stein zu Stein, ohne zu Ahnen was Sie erwartet, noch einmal schaute Kerstin zu Jojo um sich der Richtung in der sie hüpfen musste sicher zu sein. Mit einem letzten großem beherztem Sprung würde sie wieder sicher am Strand bei ihrem Schatz sein.... Muskeln anspannen uuuunnd "Sprung"........ Mit einem Lächeln im Gesicht, über den Triumph das sie die Felsen bezwungen hatte landete Kerstin mit einem Satz im Sand und direkt neben einem riesigen Seelöwen, der in dem Moment aufschreckte und nach Kerstin schnappte.... Man sah nur noch Maul und Zähne ich hab gedacht des wars!!!
    Die Pupillen von Kerstin weiteten sich vom Adrenalin und mit der schnellsten Bewegung die ich bis Dato von ihr sah, sprang sie mit einem gekonnten Sprunghechter aus der unmittelbaren Gefahrenzone, ein paar Zentimeter hinter dem linken Fluß klappte das Maul mit einem lauten Aufschrei der beteiligten Passanten zusammen. Kerstin rannte in die muskulösen beschützenden Arme von Jojo-Bär der schon mit einem Dreizack und Cape heldenhaft bereit zur Rettung im Abendlicht stand. 😜😅🤣😎

Encinitas

January 1, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Lundi, 1er janvier 2018
    Après notre brunch, Jonas nous met le concert de Nouvel An. Maëline écoute attentivement dans sa chaise à bascule. Une sortie à la Moonligth Beach d'Encinitas plaît à tout le monde. Maëline joue au sable et s'amuse à la place de jeux. Le temps passe toujours trop vite et elle n'a pas envie de rentrer. Une fondue chinoise est prévue pour ce soir. Jim, le propriétaire, a été récupérer l'équipement (pratiquement neuf) auprès de son ex-femme. Nous avons mis plusieurs jours à trouver de la pâte à brûler, ce genre de repas n'est pas connu ici. Pendant que Géraldine raconte des livres à Maëline, les autres préparent ensemble le festin. Philippe s'occupe de la viande et des crustacés, Jonas des sauces, Eric de l'ananas pour le dessert et moi du bouillon et des légumes. C'était très bon! Après le repas, Maëline nous fait un spectacle avec ses anneaux lumineux. Quelle imagination!Read more

Sea Aire Mobile Home Park