United States
Seven Pools

Here you’ll find travel reports about Seven Pools. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Maui Bambooforest

September 14, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Angelika, Simon, Andres und ich machen uns voller Vorfreude auf den Weg zum Bambooforest in der Nähe von Hana#unterwegs versuchen wir unser Telefon mit dem Autoradio zu verbinden#dafür müssen wir stoppen#nachdem die Verbindung leider nicht hergestellt werden kann, wollen wir weiterfahren#leider springt das Auto nicht mehr an#das ist beteits die zweite Auropanne in Hawaii#die Batterie ist leer#nach einiger Zeit helfen uns Arbeiter und überbrücken unser Auto#wir entscheiden uns zurück zur Autovermietung zu fahren#bekommen ein neues Auto von 2018#machen uns erneut auf den Weg zum Bambooforest#unterwegs machen wir einen kurzen Kaffeehalt und geniessen die Aussicht#fahren zum Pipiwaytrail welcher zum Bambooforest führt#geniessen Abends die Ruhe und Sterne an der Küste und machen uns auf den Weg zurück zum Hostel#Read more

Seven Sacred Pools & Waimoku Falls

October 13, 2018 in the United States ⋅ 🌧 25 °C

Nachdem der Weg bis Hana doch eher einfach war, war Dal letzte Stück dann doch wieder anstrengend. Nur noch Single-Track aber das kannte ich ja schon. Und der Weg hat sich für uns echt gelohnt. Eine Stunde rauf zum Wasserfall bei leichtem Nieselregen da hat man dann mal nicht gesehen wie wir schwitzen ...Read more

First Party.!

June 8 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Wir haben bei der Road to Hana den Bamboo Wald verpasst und entschlossen uns, dies Heute nachzuholen. Der Hike war angenehm, heiss, wunderschön und lohnenswert. Erneut mit Flipflops und Wasser waren wir unterwegs. Am Ende gabs einen grossen Wasserfall, da konnte man jedoch nicht Baden. Nach dieser “Anstrengung”, fuhren wir zu einem Donut-laden und gönnten uns viele Donuts😍😍.! Erneut den Rest vom Tag am Pool gechillt und es uns gut gehen lassen. Am Abend haben wir Trinkspiele gespielt und einen lustigen Abend verbracht. Vodka, Bier und gute laune waren genug da.! Für die einen war es lustiger als für die Anderen. Night to remember.!Read more

November 8, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Die Seven Pools sind eigentlich 24 kleinere und größere Pool entlang des Oheo - dennoch hat sich der Name "Seven Pools" eingebürgert und bildet für die meisten Besucher den Abschluss der Road to Hana. Weil hier absolutes Halteverbot herrscht, werfen wir nur beim vorbeifahren einen kurzen Blick auf die Pools und fahren direkt weiter zum Haleakala National Park (Kipahulu District).Read more

Pipiwai Trail, Palikea Stream

November 8, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Weiter geht's zum Palikea Stream, der über zwei Brücken überquert wird. Direkt dahinter beginnt ein dichter, dunkler Bambuswald. Nicht das, was man auf Hawaii erwarten würde, aber ziemlich cool.

Oheo Pools

March 26, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Südlich von Hana wird die Strecke noch schlechter und enger und führt zu den Oheo Pools. Diese liegen in einem Naturschutzgebiet, das zum Haleakala Nationalpark gehört. Hier strömen mehrere Bäche aus den Bergen und schaffen mitten im Dschungel wunderschöne Wasserfälle und kleine Tümpel.
    Diese werden oft auch als Seven Sacred Pools bezeichnet, eine Reihe stufenförmig zum Meer hin abfallende Becken sind.