United States
Sowers

Fort Worth

September 3, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 34 °C

Nach einer seeeehr bequemen Nacht sehen wir die Nachricht, dass uns Airbnb die 50.- für die schmudelige Unterkunft zurück schickt. Ein guter Start in den heutigen Tag.
      Am Mittag machen wir uns auf den Weg nach Fort Worth, 40 Minuten von Dallas entfernt. Der erste Halt ist bei den Fort Worth Stock Yards. Dort fühlen wir uns 200 Jahre zurückversetzt. Damals war Fort Worth eine Westernstadt. Dieser Teil der Stadt ist sehr belebt, die Stimmung super. Überall gibt es Cowboyläden, Lederboots, typische Cowboyhüte. 🙂 Wir laufen alles ab, trinken den obligaten täglichen Kaffee und am Schluss überrascht Müggi mit einem souveränen Stierritt die Einheimischen. 🤭 Martina deckt sich für die kühleren Regionen der Weltreise ein.

Anschliessend fahren wir in die Stadt. Dort besichtigen wir den Sundance Square. Dies ist ein fussgängerfreundliches Viertel in der Innenstadt, umgeben von Bars, Kleiderläden, Restaurants usw.
      Es ist wieder unglaublich heiss und wir sind nassgeschwitzt. Also machen wir uns auf den Weg zum Water Garden, in Mitten der Downtown. Drei ganz verschiedene Wasserpools, erbaut von zwei Architekten aus New York. Dort kühlen wir unsere Körper wieder etwas runter, baden darf man hier jedoch nicht. Dann läuft auch schon die Parkzeit ab und wir kaufen ein letztes Mal im Walmart und checken das letzte Mal im Airbnb ein, bevor wir am 8.9. weiter nach Seattle fliegen.

Irving day 1

September 5, 2021 in the United States ⋅ 🌙 26 °C

Nach dem turbulenten gestrigen Tag, machen wir heute einen ,fuule Sunntig' in unserer Unterkunft. Wir stellen den Wecker um 5 Uhr morgens um Martinas Mamma zum 60. Geburtstag zu gratulieren. 🎊🎉🎂
      Nach einem stündigen Telefongespräch schlafen wir noch einmal 4 Stunden.
      Danach frühstücken wir und gehen draussen im Garten lesen. Die drückende Hitze verleidet uns aber plötzlich und wir machen es uns drinnen gemütlich.
      Um 14 Uhr schaut Müggi den Fussballmatch Schweiz-Italien (er hat lange recherchiert, bis er rausgefunden hat, welches Programm er gratis runterladen kann, um Schweizerkanäle zu schauen). Martina verschläft den ganzen Nachmittag (sie konnte in der Nacht nicht gut schlafen).
      Anschliessend trainieren wir und essen ein leckeres Znacht. Müggi bereitet sich schon akribisch auf den Flug am Mittwoch vor. Er schüttet die Gewürze um, damit alles gut ins Gepäck passt. 😅
      Danach machen wir es uns wiederum im Zimmer gemütlich und schauen die Sendung ,Happy day' nach. 💕 Dieser Auszeit-Tag hat uns richtig gut getan. Ein richtiger HAPPY DAY. 🙂

Ps: Es lohnt sich, die erste Geschichte der Sendung zu schauen. Diese findet nämlich in unserem zukünftigen Wohnort ,Mels' statt. 😉

Irving day 2

September 6, 2021 in the United States ⋅ 🌙 30 °C

Heute ist labor day in den USA (Tag der Arbeit). Das heisst, viele Menschen haben ein verlängertes Wochenende. Dies spürt Müggi, als er im Kino den neuen Marvel-Movie schaut. Dieses Mal ist der Kinosaal fast voll (im Gegensatz zum letzten Kinobesuch in Kansas City).
      Martina begleitet Müggi zum Kino (25 Minuten zu Fuss von unserer Unterkunft aus). Dieser spielt in der Irving Mall.
      Sie verzichtet jedoch auf den Film, und telefoniert stattdessen mit ihrer guten Freundin Manu.
      Danach schlendern wir nachhause, kochen, waschen alles und machen unser Gepäck ready, denn morgen gehts mit dem Bus um 11 Uhr mit Sack und Pack Richtung Flughafen.

Just leaving the shipper

October 27, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 11 °C

Wow we are just leaving at 7 am had an appointment for 3 am not going to be loaded till 5 but then they finally call us at 7 they are slow here. Plus to top it all off the guard wanted us to fill out her paperwork they are super lazy here at Fedex Grand PrairieRead more

Sowers