• Trocken bleiben

    July 13 in Canada ⋅ ☁️ 15 °C

    Heute war es nass. Seit um 3 Uhr früh bis etwa mittags hat es nahezu ununterbrochen geregnet. Ich habe durchaus überlegt direkt weiter zu fahren, mich aber dagegen entschieden, da ich nicht hier hergekommen bin, um absolut nichts zu sehen. So hoffe ich auf besseres Wetter.

    Den Tag habe ich größtenteils am Campingplatz verbracht, was an meinem Dachzelt lag. Die zusätzliche wasserdichte Abdeckung ist nur etwa halb so groß wie das ganze Zelt. Dementsprechend gibt es viel Fläche die noch immer nass werden kann. Das Material hält einiges aus, aber irgendwann wird es auch innen feucht. Falte ich das Zelt jetzt zusammen, kann ich heute Nacht auf der Matratze schwimmen.

    Am späten Nachmittag war es dann aber trotzdem wieder gut, und ich bin noch zu den Clayton Falls gefahren. Ein sehr beeindruckender Wasserfall, direkt neben dem Meer. Dort habe ich noch einen Otter und eine Robbe gesehen. Bilder gibt es dazu nicht, da meine Kamera den ganzen Tag ihre Laune hatte.
    Read more