Weihnachten, aber anders 😉

December 24, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 20 °C

Der 24. beginnt um Mitternacht 😂 und so warteten wir aufs (Christ-) Kind. Aber nach langer Fahrt, vielen Staus kam er kurz nach Mitternacht hier an. Nach einer kleinen Begrüßung ging es aber erst mal rasch ins Bett. Wieder Erwarten saßen wir gegen 9 Uhr beim gemeinsamen Frühstück in der Sonne👍
    So konnte der Tag gut starten. Gegen 12 Uhr gab es einen Fototermin mit der Crew vom gesamten Platz vor den "Spendepäckchen" die jede Womocrew voll Lebensmittel packen konnte und die dann vom Weihnachtsmann an arme Menschen im Ort verteilt werden. Eine tolle Idee👍
    Danach wanderten wir über Stock und Stein zum Torre Vigliena, genossen Ausblicke, Wellenrauschen und Sonnenschein ☀️
    Wieder zurück, haben wir Stühle und Tische zum Strand geschafft, jeder hatte ein paar Leckereien gebastelt und so verbrachten wir den Tag bis zum Sonnenuntergang gemütlich am Strand.
    Dann zogen wir uns ins Vorzelt zurück und machten es uns da gemütlich.
    Später kam noch Eva dazu und wir haben herzhaft gelacht und einen netten Abend gehabt👍
    Gegen 24 Uhr ging es dann ins Bett.
    (Ob der vereinbarte Badetermin im Meer der jungen Leute wohl heute stattfindet 🤔😂)