Der "Hundertste" 😂

February 8, 2023 in Portugal ⋅ ☀️ 14 °C

Ja, heute ist unser hundertster Reisetag und der Himmel scheint dies auf seine Art mit uns zu feiern 😂 denn seit ewigen Zeiten plätschert gemütlich Regen auf unser Dach. Also machen wir es gemütlich, kochen und spielen. Als es am Nachmittag plötzlich wieder blau am Himmel wird, trennen sich unsere Wege, denn Wolfgang schaut Biathlon und ich erkunde die Altstadt (das geht auch besser allein🤣) schaue mir die Fischmarkthalle an, wo jetzt allerdings die Auktionen vorbei sind und nur noch geputzt wird. Im Obergeschoss der Halle kann man natürlich jetzt lecker essen und auf dem Dach gibt es ein Café mit Traumblick auf Hafen und Meer.
    Weiter geht es zum heute stattfindenden regionalen Markt, der erst um 17.00 Uhr beginnt und extrem gut besucht war. Alles Bauern mit Ihrer Wäre und Bäcker mit frischem Kuchen und Brot. Bei einem Stückpreis von 1,30 Eur musste ich natürlich für jeden ein Stück Torte mitnehmen😉 Leider war das Innenleben ein bisschen trocken🤷
    Zum Schluss kaufte ich noch ein paar Grundlebensmittel und mit gefülltem Rucksack ging es dann per Bus wieder zurück.