☀️Wandertag 🥾🥾

December 27, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 17 °C

Lange schon geplant und heute gemacht😉 Nach dem Frühstück ein Blick in die Wetterapp, dann ein Bolt-Taxi angefordert, welches mich für 5 Euro zu dem Startpunkt der heutigen Etappe "meines" Fischerweges brachte. Von all den bisher gelaufenen Abschnitten war es der schönste, weil abwechslungsreich, traumhafte Wege durch "Baumtunnel", Auf-und Abstiege, Wasserstellen, die es trockenen Fußes zu überwinden galt und immer wieder neue Sichten in die Buchten, Klippen und Storchennester mit ihren Bewohnern.
    Als der Fischerweg an einer Stelle amtlich gesperrt war und der Weg nun an einer Landstraße weitergehen sollte, nahm ich eine kleinen Sandweg und so ging es traumhaft weiter. Offenbar führte dieser Weg irgendwann doch auf den gesperrten Abschnitt, aber alles ohne Risiko👍
    Auch am Wildgehege ging es vorbei und es war um ein vielfaches größer, als wir es mit dem Fahrrad bisher gesehen haben. Hier leben mehrere Tierarten von Straußen, Rehen, Zebras uvm. ohne Abtrennung friedlich miteinander.
    Wieder zurück trafen wir uns in der Bar und genossen noch den Sonnenuntergang 🌅
    Es war wieder ein toller Tag👍