• Day 15

9.Stopp: Hafen von Marseille

April 28, 2022 in France ⋅ ⛅ 16 °C

Wir wollten unbedingt den Spiegel im alten Hafen von Marseille anschauen, dem Norman Forster dort erbaut hat und schauen, welcher besser gelungen ist. Unserer im Foyer vom WOW Museum oder seiner. Ergebnis: viel größer und draußen wiederspiegelt er sogar das Meer und die Boote wieder. Aber unsere Spiegelfolie ist bessere Qualität. 😇😊
    Wir übernachteten direkt im Hafen, bei dem Party- und Pennervolk. Wir nahmen mal vorsichtshalber die 3 E-Trottis ab draußen an unserer Rückwand, da der total nette Hafen-Penner mit seinen 8Katzen meinte wir sollten nicht unnötig die Räuber anlocken.
    Kurz vorher entkamen wir -Dank Matt‘s vorsichtigen Fahrens im Tunnel - ganz knapp einem Schnellraserunfalls, bei dem wir dann noch die Scherben wegräumten, um weitere Auffahr-Unfälle zu verhindern.
    Nach Spiegel anschauen gab es ein verspätetes Crêpe-Frühstück in einer sehr süßen Gasse.
    Und dann ging es weiter Richtung…. Ähhhmmm…. Muss suchen was es war….