Voidokilia Beach -> Elea Beach

June 11, 2023 in Greece ⋅ 🌙 21 °C

Vormittags haben wir nochmals in der Bucht gebadet. Da es heute wolkenlos und sehr heiß war, wurde es aber schnell ziemlich voll am Strand. Bevor die große Mittagshitze kam, sind wir dann zum 🐌 zurück und habens für die Weiterreise gepackt. Kurzer Stop an nem schönen Garten mit Imbiss und dann sind wir eine Stunde weiter nördlich zum Elea Beach. Auch der war eine Empfehlung von Reisenden, die hier statt ein paar Tagen über einen Monat waren. Es scheint tatsächlich ein ziemlich cooler Ort zu sein, überall zwischen Bäumen die schönsten Stellplätze, wo auch überall versteckt Camper stehen und es gibt sogar eine Dusche in der Natur.
    Die Wellen sind hier zwar ziemlich hoch aber noch okay zum ins Wasser gehen, die Kinder hatten jedenfalls Spaß daran, Wellenhüpfen zu spielen. Im Meer schwamm auch noch eine Schildkröte auf und ab 😍
    Am Strand gibt es einige Nester, die in den letzten Tagen befüllt wurden, vielleicht schaut sie schonmal, wo sie nachher ihr Nest baut...
    Abends sind wir zu einem Restaurant spaziert und haben fein gegessen. Natürlich mussten wir auf dem Rückweg über den Strand laufen und schauen, ob irgendwo eine Schildkröte über den Strand spazieren, leider nein... wäre aber zu schön gewesen 😅