Satellite
Show on map
  • Day 151

    Letzter Tag in Alice Springs!

    February 26, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 29 °C

    Heute habe ich ausgeschlafen und lag auch noch relativ lange im Bett.
    Als ich dann wach war wurde die Küche geputzt und ich musste dann gucken, wie ich mein Frühstück essen kann :)
    Colin und ich sind dann noch kurz in die Stadt, da wir noch Joghurt kaufen mussten für morgen.
    Danach saß ich etwas im Zimmer, da da die Klimaanlage ist und dann lag ich den restlichen Tag draußen neben dem Pool.
    Ab und zu war ich auch mal drin - selbstverständlich :D
    Später waren die anderen noch im Pool, wo ich mich dazugesellt habe :)
    Ein anderer Deutscher, eine Polin und zwei Jungs und ein Mädchen aus der Niederlande.
    Hab noch nen Bierchen im Pool getrunken, was mir die Jungs angeboten haben und dann ging es mit allen zusammen zum Anzac Hill, um den Sonnenuntergang anzugucken. Da haben wir uns auch lange mit jemandem aus Sydney Unterhalten :)
    Auf dem Rückweg war es dann selbstverständlich schon dunkel und trotz, dass ich in einer Gruppe war, habe ich mich nicht wirklich sicher gefühlt. Es wird nämlich empfohlen, nachts nicht raus zu gehen, schon gar nicht alleine und wenn dann lieber nen Taxi.
    Wir sind dann aber sicher angekommen :)
    Dann habe ich geduscht und Colin hat Nudeln gekocht. So lange habe ich noch mit meinen Eltern telefoniert. Die Nudeln waren zum Schluss dann doch sehr kalt und haben nicht mehr soo gut geschmeckt.
    Jetzt geht es in Bett, denn morgen früh gehts dann mit Taxi zum Flughafen.
    Gute Nacht!
    Read more