Satellite
Show on map
  • Day 184

    Royal George Hotel

    March 31, 2023 in Australia

    Heute habe ich morgens lange mit Megan gequatscht. Ist einfach witzig, wenn man morgens aufwacht und man nur zu zweit ist :)
    Dann ging’s was frühstücken, Megan ist zur Arbeit und ich bin in die Stadt.
    Da habe ich mir nen neuen Tshirt gekauft, war bei Mcs und noch etwas in der Stadt rumgelaufen.
    Dann haben wir beschlossen feiern zu gehen.
    Adele kam noch rüber und ich habe noch schnell meine Nudeln gegessen :)
    Dann sind wir auf den Rooftop und haben getrunken, Bierpong gespielt und gequatscht. Die meiste Zeit haben wir deutschen gespielt, was ziemlich lustig war :D
    Adele wollte danach leider nicht mehr mit feiern kommen, was mich etwas traurig gemacht hat, da wir uns gut verstehen und sie genauso wie ich, nicht englisch als Muttersprache hat hahah :D
    Naja, dann bin ich mit den anderen 4 aus England los gedüst. Wir sind mit dem Uber zum Royal George Hotel gefahren, weil wir keine Lust hatten 30 Minuten zu laufen.
    Wir haben Karaoke gesungen, zugeguckt und dann waren wir noch im Techno floor.
    Da kam dann auch Dennis aus Hamburg noch dazu, der auch im Hostel mit uns Bierpong gespielt hat.
    Wir beiden Deutschen sind dann wieder zum Karaoke gegangen und haben uns das angehört, wie viele verschiedene Charaktere singen :D
    Die anderen waren schon weg und Dennis und ich saßen noch eine Zeit lang da.
    Zurück sind wir dann auch gegangen :)
    Dann war ich so um 4 Uhr im Hostel und bin dann auch schnell schlafen gegangen :D
    Sehr süß, dass Megan sich noch voll die Sorgen um mich gemacht hat und meinte ob alles gut sei und wo ich bin :)
    Read more