Satellite
Show on map
  • Day 211

    Billard spielen

    April 27, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

    Ausschlafen war heute auf jeden Fall drin, dass tat total gut.
    Dann habe ich ganz entspannt mein Toast mit Käse und Gurke gegessen und dazu noch eine Banane.
    Danach bin ich wieder ins Zimmer, habe dann meine Serie geguckt und mich nochmal aufs Ohr gehauen :)
    Später wollten wir dann an den Strand, um nochmal schwimmen zu gehen. Daraus wurde aber leider nichts :(
    Wir haben uns im Hostel an den Pool gelegt, aber keine 10 Minuten später hat es sowas von geschüttet, dass wir rein geflüchtet sind.
    Dann haben wir halt Billard gespielt. Maren und Ich gegen Jana und Angie.
    Da mussten wir alle erstmal reinkommen und es gab deshalb auch nicht nur eine Runde :D
    Nach gefühlten 2 Stunden spielen sind wir dann schon früh in die Küche und haben unser Abendessen gemacht, für uns gabs Nudeln mit Pesto, wer hätte es gedacht haha :D
    Danach haben wir einen Spaziergang zum Strand gemacht und haben nur die Füße etwas reingehalten, dass war super schön. Dunkel war es natürlich auch schon, was super schade ist, denn um 17:30 Uhr ist es schon dunkel. Wir sind dann wieder zurück, haven Wizard gespielt, wie gefühlt jeden Abend und haben uns mit den anderen unterhalten. Julia aus dem Saarland zb. Oder Jan aus Heidelberg.
    Zum Schluss sind wir zum Coles, da es dort ein gutes Angebot gab, was wir letztendlich nicht mehr gefunden haben hahaha. Danach haben wir dann wieder weiter Karten gespielt. Und als die Runde dann zu Ende war, haben wir die Jungs neben uns angesprochen und dann haben wir mit 7 Leuten oder so „Lügen“ und „Arschloch“ gespielt. Das war super lustig, die Jungs kamen auch alle aus Deutschland :)
    Da saßen wir dann noch etwas und dann ging es ins Bett.
    Morgen Nachmittag geht es für mich ein Stück weiter in den Norden :)
    Gute Nacht!
    Read more