Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 212

    Letzter Tag in Noosa!

    28 kwietnia 2023, Australia ⋅ ☁️ 20 °C

    Eigentlich ging mein Wecker heute auf 9 Uhr, da wir auf 10 Uhr auschecken mussten, aber dadurch das irgendwie alle so laut waren und ich durch meine Erkältung früher wach geworben bin, wurde es dann doch 7:30 Uhr…
    Dann musste ich erstmal mein Handy suchen, was vom Hochbett runterfallen ist und zwischen dem unterm Bett und der Wand lag - upsiii :D
    Um 10 Uhr habe ich dann ausgecheckt und dann habe ich zusammen mit Maren und Jana gefrühstückt. Im Moment gibt es da bei mir immer nur Toast mit Käse oder Salami.
    Danach haben wir noch eine Runde Alegra gespielt.
    Um 14 Uhr ging der Bus von Maren, weshalb wir dann nochmal zusammen runter zum Strand sind und Jana und ich sind dann noch am Strand geblieben. Maren hat sich dann auf den Weg nach Agnes Water gemacht, wir sehen uns aber in 2 Wochen wieder - zum Glück!
    Ich habe dann nochmal gute 2 Stunden geschlafen und Jana war zwischendurch noch im Wasser.
    Später sind wir dann wieder zum Hostel, haben unsere Sachen genommen und sind zum Bus gelaufen. Der hatte dann noch 40 Minuten Verspätung :/
    Auf ging es also nach Rainbow Beach, wo wir 3 Stunden hinfahren mussten. Die Zeit ging super schnell rum, der Bus war fast ganz leer und der Busfahrer war richtig gut drauf!
    Das Freedom Hostel in Rainbow Beach ist auf jeden Fall auf den ersten Blick sehr gut.
    Diesmal sind Jana und ich auf dem gleichen Zimmer.
    6er Zimmer gemischt, weshalb wir auch gleich einen Engländer Sam kennengelernt haben.
    Leider gibt es hier nur die teuren Supermärkte wie IGA, aber naja gut, da mussten wir dann nochmal kurz hin.
    Dann saßen wir noch kurz zusammen und haben über die nächsten Tage und Wochen gequatscht.
    Und dann habe ich mal wieder mit meiner Familie telefoniert, um alle auf den neusten Stand zu bringen.
    Jetzt liege ich aber im Bett, bin durch die Klima immer am Husten und freue mich irgendwann mal wieder richtig gesund zu sein. Ich gebe mein Bestes, mich auszuruhen, denn nicht mehr lange, dann steht unsere erste Tour an :)
    Gute Nacht!
    Czytaj więcej