Satellite
Show on map
  • Day 213

    Angekommen in Rainbow Beach!

    April 29, 2023 in Australia ⋅ 🌧 20 °C

    Ich habe heute ausgeschlafen.
    Heute Morgen ging es mir ganz und garnicht gut, ich bin wieder total krank, konnte heute morgen kaum reden und Huste durchgehend + Kopfschmerzen - einfach nur noch nervig :(
    Ich habe geduscht und habe mich fertig gemacht und danach habe ich Wäsche gewaschen.
    Später dann zum Frühstück, da gab es Toast mit Käse und Gurke.
    Danach saßen wir noch mit Sam aus unserem Zimmer zusammen und haben gequatscht.
    Gegen Mittag sind Jana und ich zu den Rainbow Stairs gegangen und haben uns dann noch einen Fallschirm-Wettbewerb angeguckt. Da mussten die so landen, dass sie so nah wie möglich auf dem schwarzen Punkt landen, dass war mega cool anzugucken. Direkt am Strand.
    Danach sind wir dann noch zu „the small Carlo sand blow“ gegangen. Das ist eine Düne, die wir runtergegangen sind. Der Sand war richtig weich und kühl und total angenehm.
    Dann ging’s wieder ins Hostel. Ich habe eine heisse Zitrone getrunken und lag im Bett mit meiner Serie.
    Nachdem ich mich etwas ausgeruht habe, habe ich dann abends irgendwann Nudeln gekocht, mit Thunfisch und frischen Tomaten.
    Nebenbei haben wir mit Ellis aus den Niederlanden gequatscht und mit zwei weiteren Deutschen.
    Gegessen habe ich dann mit Jana und Ellis am Tisch und wir haben uns dabei über das übliche unterhalten. Danach kam noch Lisa dazu, aus Düsseldorf :)
    Dann haben wir alle zusammen gegessen und haben noch ein paar Runden Uno Flip gespielt, was sehr witzig war.
    Jetzt liege im im Bett und gehe schlafen. Ich muss die nächsten Tage fit sein…
    Gute Nacht!
    Read more