Satellite
Show on map
  • Day 214

    Ausruhen ist angesagt - krank im Bett :(

    April 30, 2023 in Australia ⋅ 🌙 19 °C

    Was soll ich sagen..
    meine Erkältung wird nicht besser...
    Morgens ist es ja bekanntlich am schlimmsten, aber diesen Morgen war es wirklich nicht ertragbar :(
    Meine Nase war die ganze Zeit zu, ich musste jede 2 Minuten Husten, habe dabei Kopfschmerzen und kann mich kaum bewegen.
    Die anderen sind schon früh zum Strand, ich habe gesagt ich komme nicht mit, ich muss im Bett bleiben und fit werden. Beim Sandboarding wäre ich gerne dabei gewesen, aber meine Gesundheit ist da einfach wichtiger :/
    Ich habe Serie geguckt, geschlafen, war bei der Apotheke und habe Medikamente gekauft, nen Chai Latte und bin wieder ins Bett.
    Ich habe versucht viel Wasser zu trinken, mich auszuruhen und meine heiße Zitrone zu trinken. Habe morgens keinen Hunger gehabt und zum Abend gab es nur Salami Toast.
    Zwischendurch habe ich mich noch mit den Zwillingen unterhalten, die auf meinem Zimmer sind - Emily und Hanna aus Irland. Die werde ich die nächsten Tage auch sehen.
    Ich habe heute also eher ruhig gemacht, denn die nächsten drei Tage werden anstrengend genug - hoffentlich aber auch schön!
    Morgen früh geht es los nach Fraser Island. Das ist eine 3-Tages Camping Tour auf der größten Sandinsel der Welt.
    Wir fahren mit Jeeps am Strand lang und schlafen in Zelten.
    Ich bin super gespannt und hoffe, dass ich genug Taschentücher mithabe!
    Ich bin auch sehr gespannt, wie das Internet da sein wird, also macht euch keine Sorgen, falls nichts von mir kommen sollte.
    Es geht morgen schon sehr früh los, weshalb ich jetzt schlafen gehe.
    Gute Nacht!
    Read more