Satellite
Show on map
  • Day 228

    ausschlafen & shoppen gehen

    May 14, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 21 °C

    Wir haben heute ausgeschlafen und lagen dann noch sehr lange im Bett.
    Zwischendurch kamen immer mal wieder Leute rein, die einen wollten was abholen, die anderen wollten sich verabschieden, dann kam das Housekeeping-Team rein usw.
    wir haben dann um 14 Uhr ganz entspannt gefrühstückt und Wäsche gewaschen :)
    Danach ging es etwas bummeln, da haben wir uns auch alle neue Sachen gekauft.
    Für mich gab es einen Pulli :)))
    Später haben wir dann noch im Hostel gechillt und jeder hat seine eigenen Sachen erledigt.
    Dann sind wir zur Küche und haben Abend gegessen. Ich habe Brötchen mit Käse gegessen und noch eine Banane.
    Am Tisch saßen wir dann alle noch zusammen und haben Karten gespielt bzw. vorher noch zusammen gegessen. Svea, die ich aus Rainbow Beach kenne, ist heute auch angekommen.
    Ich habe noch kurz mit meiner Family telefoniert und meiner Mama natürlich einen schönen Muttertag gewünscht!!
    Jetzt liegen wir alle im Bett, denn morgen müssen wir früh aufstehen.
    Gute Nacht!
    Read more