Satellite
Show on map
  • Day 236

    Letzter Tag in Mission Beach!

    May 22, 2023 in Australia ⋅ 🌙 19 °C

    Ich lag heute sehr lange im Bett und habe somit auch lange geschlafen.
    Irgendwann habe ich mich dann fertig gemacht und gefrühstückt :)
    Danach sind Jana und Ich zum Bicton Hill Lookout gelaufen. Jonas hat uns empfohlen richtige Schuhe und lange Socken zu tragen. Ich wollte erst in Adiletten gehen :D
    Der Walk war ganz cool, die Aussicht war super schön!
    Nach ein paar Minuten ging es dann wieder zurück. Jana ist zum Strand und für mich ging es zurück zum Hostel an den Pool.
    Ich war zwar kurz drin, aber es war super kalt, weshalb ich gleich danach duschen gegangen bin.
    Dann war Jana auch wieder da und wir haben in der Lobby gechillt. Dann gab es zum Abendessen natürlich wieder Nudeln.. ich kann’s nicht mehr sehen hahaha.
    Und danach haben Jonas, Jana und ich noch Uno Flip gespielt. Diesmal habe ich wirklich fast jede einzelne Runde verloren, dass war etwas traurig hahaha.
    Morgen früh gehts für uns weiter :)
    Gute Nacht!
    Read more