Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 6

    Raus aus der Stadt und ab nach Goa

    17 September 2022, India ⋅ 🌧 27 °C

    Nach ein paar Tagen Mumbai und sehr intensiven Eindrücken aus der Großstadt bin ich jetzt froh mit dem Zug nach Goa und an den chilligen Strand in der Nebensaison zu fahren. Die Zugfahrt ist mega entspannt und für unter 20 Euro fahre ich 10 Stunden inklusive drei Mahlzeiten. In Goa angekommen bleibe ich bevor mein Yogakurs startet noch drei Tage für mich im Hotel für 13 Euro. Tagsüber gehe ich am Strand spazieren, lese, schreibe, mache Yoga, gehe Chai oder Kaffee trinken oder lasse mir Krimskrams am Strand aufquatschen und übe mich im verhandeln :D beeindruckt bin ich von der Entspanntheit der Kühe, die überall auch auf dem Highway rumlaufen oder liegen und auf die alle Rücksicht nehmen. Der Strand ist schön aber der Müll zieht mich etwas runter, in Mumbai bin ich davon ausgegangen, dass es eine Folge der Millionen Menschen ist aber mir wird klar, dass es leider überall normal ist und bald fällt mir der Müll gar nicht mehr so sehr auf 😵‍💫Baca lagi