Satellite
Show on map
  • Day 32

    Ich werde offizielle Yogitante

    October 13, 2022 in India ⋅ ☁️ 28 °C

    Nach fast zehn Tagen in Indien startet nun mein Yoga Teacher Training auf das ich schon sehr gespannt bin. 3,5 Wochen voller emotionaler, körperlicher und mentaler Veränderungen warten auf mich. Von Montag bis Samstag klingelt um 5.45 der Wecker um Punkt 6.30 frisch geduscht in Sanskrit Mantren zu chanten, danach 1,5 Stunden Asana Praxis, Frühstück, eine Stunde Philosophie, dann Anatomie, Mittagspause, und der Nachmittag ist gefüllt mit Theorie und Praxis des Yogaunterrichtens. Nach dem Abendessen fallen wir alle eigentlich gegen 9/halb 10 schon erschöpft ins Bett 😂 am Wochenende gibt es hier und da einen Ausflug zum Strand oder Markt oder es wird schon für die Prüfung gelernt. Ab Woche zwei dürfen wir schon unterrichten und es ist beeindruckend welchen Fortschritt jede einzelne in den drei Wochen macht und alle am Ende ihre eigene erste Yoga Stunde halten. Ich habe super Glück mit meiner Zimmergenossin Aurelie und die Erfahrung wird dadurch noch mehr bereichert. Aber auch die anderen Teilnehmenden und natürlich die Yoga Teacher schaffen ein sehr wohliges Ambiente, in dem ich wieder mehr zu mir finde und wo ich viel Selbstvertrauen gewinne. Am Ende bin ich gefüllt mit Freude und Dankbarkeit und froh, die Entscheidung getroffen zu haben ❤️ Om Shanti Shanti ShantiRead more