Satellite
Show on map
  • Day 91

    Weligama & Yoga Shoot

    January 27, 2023 in Sri Lanka ⋅ 🌧 25 °C

    Moiniiii,

    Heute heißt es mal wieder surfen. Gegen Mittags mach ich mich alleine auf den Weg und hab einen der besten Surfs seit langem. Die meisten Wellen für die ich paddele bekomme ich und kann ein wenig das Kurvenfahren üben. Überragend. Die Wellen sind super friendly und das rauspaddeln ist auch super easy heute. Generell einfach ein guter Tag.

    Nach dem Surfen geht es dann weiter mit einem kleinen Yoga-Photoshoot für Elsewhere & Patricia. Die Lichtverhältnisse sind unterirdisch und so schieß ich das ganze Ding mit meiner 35mm f1.4. Schwierig, da zu tight. Hätte gern das Tamron hergenommen, aber mit f2.8 war das leider zu langsam. Generell bin ich zufrieden mit den Bildern und finde mehr und mehr gefallen an solchen Shoots.

    Abends heißt es dann Beerpong mit Cecile und Hanna & Olly. Ich glaub, dass das der beste Abend war von der Stimmung. Gegen 12 gehts dann ins Bett, damit ich wenigstens ein wenig Schlaf bekomme für den Surf am morgen.

    Bis moiniii
    Read more