Satellite
Show on map
  • Day 92

    Weligama & begrenzte Zeit

    January 28, 2023 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 24 °C

    Moiiniiii,

    Heute ging es in der Früh um 07:00 zum Morgensurfen mit ein paar anderen Leuten, die gerade das Surfcamp besuchen. Während Sudda ihnen die Theorie am Strand erklärt sitze ich schon seelenruhig auf meinem Board auf dem spiegelglatten Meer. Die Sonne reflektiert von der Oberfläche in mein Gesicht und mit jeder Minute genieße ich die wärme der Sonnenstrahlen in diesen frühen Morgenstunden. Die unendliche Ruhe — unterbrochen von tobenden Wellen — holen mich immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zurück und verdeutlichen mir jedes mal wie einzigartig meine Reise doch ist. Die Wellen sind heute klein, aber dennoch hab ich Spaß mit den anderen zu surfen.

    Nach dem Frühstück nehme ich mir die Zeit zum Lesen und gegen 3 geht es dann zum Doctors House. Dort findet heute ein kleiner Markt statt, wo man Kleidung und Schmuck kaufen kann. Bis auf ein T-Shirt finde ich nicht wirklich etwas. Cecille, Anna, Patricia, Keira, Olly und ich genießen noch ein Bier bevor es dann zurück geht, denn um fünf startet eine kleine Party bei Elsewhere.

    Wir lassen den Abend bei ein paar Drinks ausklingen. Ich telefoniere noch mit Rene und wir machen aus wo und wann wir uns auf Bali treffen. Wenn ich daran denke bald n Monat mit Rene zu reisen geht mir das Herz auf. Obwohl ich alleine Reisen mittlerweile sehr genieße, freue mich mich auf ein Stück Heimat. Ich hoffe Indonesien macht mich ähnlich glücklich wie Sri Lanka. Jetzt bleibt mir noch eine knappe Woche und dann heißt es Abschied nehmen von diesem schönen Land.

    Bis moiniiii
    Read more