Satellite
Show on map
  • Day 72

    Neuseeland

    December 8, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 25 °C

    Es ist bereits mein zweiter Tag hier in Auckland und ich bin voller Vorfreude und fast ein bisschen nervös, dass ich morgen am Morgen endlich Töbu am Flughafen abholen kann. Er ist bereits unterwegs, irgendwo zwischen Zürich und Dubai.
    Das Wetter hier in Auckland ist eine Spur kühler als in Australien, kurze Hosen mit Pullover liegen aber immer noch drin. Ich habe gestern und heute die Stadt ein bisschen erkundet und muss sagen, dass Auckland nicht wirklich viel bietet. Da wir dann Mitte Januar nochmals für drei Tage in dieser Stadt sind, geniesse ich momentan das Nichts tun. Ein bisschen herumschlendern in der Queen Street, ab und zu einen Kaffee trinken und ein paar tolle Kleidungsstücke anprobieren. Heute Nachmittag konnte ich mich zum Glück endlich motivieren, mich ein bisschen um unseren kommenden Roadtrip zu kümmern und eine grobe Route zusammenzustellen. Mal schauen, ob wir es dann schlussendlich wirklich so machen.
    Read more