Satellite
Show on map
  • Day 54

    Medellín 6

    October 29, 2022 in Colombia ⋅ 🌧 17 °C

    Meine Jungs sind heute beide wo anders hi gereist - schade, hätte gerne noch länger Zeit mit ihnen verbracht. 🥲 Aber werde beide wahrscheinlich wieder sehen: Johannes irgendwo in Südamerika beim Reisen und German besuche ich in Buenos Aires. German hat mir Postkarten mit seinen Motiven dagelassen. 🥰

    Heute waren die Kopfschmerzen und die Halsschmerzen stärker 🙈 also machte ich einen ruhigen Tag. Schlief viel, packte meine Sachen und kochte mir was. Die letzten Tage waren essenstechnisch traditionell und recht ungesund. Ich gab mir also fett das Obst und Gemüse. 🍌🥭🥑🥕🥔

    Anderson, ein Angestellter im Hostel der sich um die Kulinarik kümmert, hat mir noch die Hände gehalten, die Augen geschlossen und Gott um einen Segen für mich gebeten. 😅 Hört sich erstmal schräg an, war aber schön - ich hab ihn und die anderen auch ins Herz geschlossen.
    Read more