Satellite
Show on map
  • Day 107

    Athen 2: Bergungsaktion Koffer

    July 30, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 35 °C

    Nach einer erholsamen zweiten Nacht mache ich mich am Morgen auf den Weg zum Hadriantor. Gleich daneben befindet sich auch der Tempel von Kronos und Rhea und der Olympieion. Leider fanden sich hier keinerlei Informationstafeln, man hätte die Säulen auch von der Strasse ablichten können. Leider habe ich bis dahin immer noch nichts von meinem vermissten Gepäck gehört. Ich beschliesse also kurzerhand, auf eigene Faust nach meinem Gepäck zu suchen.
    Am Flughafen begebe ich mich zum lost and found Schalter, wo ich 20 Minuten warte, ohne einen Schritt weiter zu kommen. Also steige ich über die Absperrung und suche selber im Gepäckfriedhof nach meinem Koffer. Tatsächlich finde ich diesen unversehrt und so kehre ich erfolgreich und glücklich ins Hostel zurück.
    Zum Znacht gehen wir asiatisch essen und lassen den Tag bei Bier und Wein im Zimmer ausklingen.
    Read more