• Day 1

Faxen machen

October 23, 2022 in the Netherlands ⋅ ☁️ 16 °C

Mit reichlich Verspätung treffen wir schließlich in Amsterdam ein. Von hier geht es mit der Straßenbahn weiter die wir jedoch als schwarz Fahrer nutzen, stellt sich bei der Kontrolle raus. Na ja, der Schaffner ist lieb und lässt 32 Schwarz Fahrer weiter schwarz fahren 😂😅
    Im Hotel sind die Zimmer klein und einfach gehalten. Es gibt vier Betten, was uns allen ausreicht. Fotos folgen.
    Nach dem Abendessen geht es in die Innenstadt, die bei Dunkelheit schön beleuchtet ist.
    Leider fängt es an zu regnen, was uns erstmal nicht aufhält. Wir beschließen in eine Bar zu gehen, und bestellen uns Getränke. Der Regen wird stärker und schließlich schüttet es wie aus Eimern. Wir wandern also in die Bar. Drinnen sieht es nicht schlecht aus. Mir gefallen die Lichter. Foto folgt…
    Als sich der Regen wieder etwas legt, gehen wir weiter. Später in der Nacht kommen wir im Hostel an. Jetzt wird geduscht und dann geht es rüber ins andere Zimmer. Es ist Zeit zum Faxen machen 😂😅