Area Camper Mazarron

November 24, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 12 °C

Nun haben wir doch vorab mal reserviert. Eigentlich ist es ja nicht unser Ding, wir reisen lieber spontan und bleiben wo es uns gefällt.
    Doch zur Zeit ist Spanien mit Überwinterern übervoll, es wimmelt nur so von Wohnmobilen. So haben wir uns per E-mail für eine Woche diesen Platz vorreserviert🤷‍♀️
    Doch die Fahrt hierher war malwieder spektakulär, ungewollt ging es auf kurvigen Straßen durch die Berge. Nur weil eine Baustelle uns den Weg zur Autobahn versperrte,......rief Günther:"nah gut.......dann eben nicht über die Autobahn😉🤭
    Das war im Nachhinein eine klasse Sache, Spaniens Hinterland ist superschön😍 und aufeinmal kam das Meer in Sicht.
    Nun stehen wir auf dem Stellplatz und relaxen einwenig in der Sonne 🌞 entspannen und genießen die Ruhe! Plaudern mit netten Campernachbarn, staunen über so manche luxuriöse Liner und überkitschig geschmückte Camper 🧐 cool cool 🙈
    Nur relaxen ist auch nicht unser Ding!😅....ohne Erkundungstouren mit Rad ......wir zwei?.... nicht denkbar!😅

So radeln wir nach Puerto de Mazarron an der Promenade entlang, danach auch in die andere Richtung.🚲
    Bestaunen die Gredas de Bolnuevo und radeln auf einen gut ausgebauten MTBWeg direkt an der Küste entlang. Es geht an tollen kleinen Buchten die zum Baden einladen vorbei. Aussichtspunkte, bizarre Klippen und riesige farbenprächtige Felsen säumen unseren Weg, eine wahnsinns Natur!
    Morgen soll es noch zu einer alten verlassen Mine gehen, malschauen was Petrus dazu sagt. Ein pustiger Wind weht übers Land, oder doch lieber ein gutes Buch? 🤔