Playa y Fiesta die Zweite

February 21, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Schon auf der Hintour hat uns dieser Platz verzaubert, darum gibt's kein wenn und aber, da müssen wir nochmal einen Stop einlegen!😉
    Nur leider hatten wir diesmal keinen Platz in erster Reihe ergattern können! 😥
    Aber egal, keine 10 Schritte trennen uns vom Strand und das Wellenrauschen begleitet uns allabendlich in den Schlummerzustand 😴😍........das ist so so schön!

Diesmal fahren wir mit Rad aber auch mal nach Cambrils! Voller Tatendrang ging es dann gleich nach dem Frühstück los.🚴‍♀️
    Auf sehr guten Radwegen, ging es immer weiter an der Promenade entlang, bis nach Salou hinein. (Wir hätte so noch stundenlang weiter fahren können, aber unsere Akkus sind fast leer)🤷‍♀️
    Salou ist ein wirklich wunderschönes edles Städtchen, was früher nur ein kleiner einfacher Fischort war, hat sich heute richtig heraus geputzt! 🏩
    Mit vielen Luxushotels, Café's, Bar's und einem kleinen Jachthafen dazwischen. Echt schick fanden wir auch die mit vielen 🌴 Palmen gesäumte Küstenstraße.
    Aus der Ferne betrachtet, könnte man fast meinen sich in Miami zu befinden! ☺

Zurück am Stellplatz erwartet uns schon ein traumhafter Sonnenuntergang........was für eine tolle Kulisse, an der wir uns einfach nie sattsehen können. Dieser Platz ist und bleibt für uns die Nummer Eins 🤩