Satellite
Show on map
  • Day 25

    a wonderful sunny day

    March 13, 2023 in South Africa ⋅ ☀️ 24 °C

    „Segeln können wir nicht, aber die Lustigsten sind wir.“ 😂😂😂

    Es ist 23:27 Uhr und ich sitze auf meinem Schlafsack und genieße Lindt-Kugeln, die hellblauen.
    Der Tag war so schön.
    Er fing mit einem Besuch im BarberShop an. Echt, ich würde als Mann jede Woche da hingehen, die Kopf-, Nacken- und Halsmassage war ein Traum und ich fühlte mich danach, als wäre ich bei meinem Osteopathen gewesen, und hatte auch noch frische Haare ganz nebenbei. Unseren Männern geht es doch echt gut, denke ich so.. ..und meine Schultern sind bereit, auf der kommenden Tour meine Rettungsweste zu tragen.
    Dann habe ich mit einem „one large ChaiLatte with almondmilk for me, please“ „thankyou“ 🙏🏼 in der Sonne gesessen und mit zuHause telefoniert. „Where is home?“ frage ich mich. Ich glaube da, wo deine Lieblingsmenschen auch bei tagelangem grauen Wetter dein Herz erwärmen, da ist zuHause. ❤️
    Da Thomas, aktuell Bonsay, dieses wundervolle Abenteuer, z.Zt. ist jedoch gefühlt AbenteuerPause and with friends enjoy and conquer capetown angesagt, hier auch mit ihren Worten beschreiben, wisst ihr bestimmt, dass heute noch einmal der Tafelberg bezwungen wurde, zu Fuß selbstverständlich, wir danach alle gemeinsam entspannt waren und/oder fleißig 🙃, und zum Dinner ein wundervolles „family eat leftovers“ an Deck genossen haben.

    ..a wonderful sunny day..

    PS: lesson one 👩🏻‍🎓 the Webeleinstek
    Read more