Satellite
Show on map
  • Day 19

    ByronBay

    May 25, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 14 °C

    Hallo
    Ich befinde mich seit Montag 11:30 in ByronBay und es ist so wunderschön, es scheint den ganzen Tag die Sonne, es sind zwischen 24-28 Grad und der Strand ist nur wenige Meter vom Hostel entfernt, was auch der Grund ist warum wir nichts andres machen, außer am Strand und Sonnen oder ins Wasser gehen. 🏖
    Mit „wir“ meine ich eine Freundin, die ich in Brisbane kennengelernt habe und eine Brasilianer...
    Freitag waren wir den ganzen Tag am Strand und haben abends den Sonnenuntergang geguckt.
    Samstag war sehr spannend ... heute morgen waren wir einkaufen um abends mal richtig zu kochen und nicht immer nur Nudeln mit Pesto oder ähnliches ... danach habe ich das erstmal „selber“ gewaschen (ja wirklich und war auch garnicht schwer) 😂 danach habe ich noch eine neue Packmethode gelernt (T-Shirts und Hosen rollen) um Platz zu sparen. Nach diesen sehr wichtigen Ereignissen sind wir dann wieder an den Strand und haben dort den Rest des Tages verbracht ...
    Morgen früh werden wir um 5:06 (Insider) aufstehen und 45 min zum Leuchtturm laufen, weil man dort wohl einen der schönsten Sonnenaufgänge erleben kann 😊
    Daher gehe ich jetzt mal schlafen...
    Read more