• Day 335

Viva la Mexico und der 100. Footprint!

August 1, 2023 in Mexico ⋅ ☀️ 33 °C

Richtig gelesen. Den 100. Footprint gibt es aus Mexiko. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Lesern und Abonnenten bedanken, dass ihr immer noch mit dabei seid und an unserer Reise teil habt. Ihr verdient jetzt alle die Premium Mitgliedschaft! 🏅
    Im 15. Land unserer Weltreise erholen wir uns am Strand von Tulum von den "Strapazen" der Coco-Cabana. 😎🥥 Wir tauschen Caipirinha gegen Margarita mit Zuckerrand und Açai Bowl gegen Tacos mit Guacamole. Zwischendurch gibt es Tortilla & Burritos mit Tequila und zum krönenden Abschluss "Corona" (in der Tat mal das Bier) mit einem dicken Quesadilla. Fertig ist unser Mexiko Mix! I love it!!!! Wir leben in Tulum direkt am Strand in einem Zelt. Zum Abschluss entscheiden wir uns für "Glamping" und leben am Strand auf unserer "Love Island". Wenn wir schlafen, hören wir die Wellen rauschen und duschen, machen wir im Freien. "Adam und Eva im Paradies" fühlen sich einfach wohl. Eine richtige "Temptation Island" ist das hier. Mein "Prince Charming" fragt sich "Are you the One"? Aber ich bestärke den "Bachelor in Paradise", dass er mit seiner "Bachelorette" die richtige Wahl getroffen hat. Demnächst suchen wir uns aber wieder ein "Sommerhaus der Stars" damit wir bei all den "Mexican & Germanys Next Top Model" hier am Strand, keine "Ex on the Beach" werden. Zu viele "Models mit Freaks" hier...

Weiß nicht warum, aber Strand und Margarita machen mich kreativ. 😎
    In diesem Sinne:

JUST ANOTHER DAY IN PARADISE.