Life is a beach

July 7, 2021 in Greece ⋅ ☀️ 32 °C

Urlaub, Sonne satt und 33 Grad sind optimale Voraussetzungen für einen bewegungsminimierten Strandtag - zumindest für uns.

Auf geht's an den Kommos Beach!

Drei Kilometer von unserer Unterkunft entfernt, wartet hochsommerliche Lebensfreude - Wind, Wellen und erfrischendes Wasser.

Der Strand ist ein mediterraner Traum und erinnert stark an den türkischen Patara Beach - weitläufig, feinsandig und mit ausreichend Freiraum, auch für Meeresschildkröten, die zur Eiablage hierher kommen.

Am Südende, finden sich vor einer hohen Felswand die Kommos Beach Taverne, sowie die Bunga Bunga Bar.

Die Szenerie weiß auf Anhieb zu begeistern, der Tagespreis für Liegen & Sonnenschirm ist geradezu überraschend preiswert ( 7 € für Zwei ) und die Chillout Atmosphäre, lässt wiederum Thailand Feeling aufkommen - hier bleiben wir!

Der Mix aus Urlaubsstimmung, aktivem Wellen Entertainment und leckerem Matschado aus der Taverne, sorgen dann auch für das heutige Wunder von Kommos!

Jessie's Gemütszustand, basierend auf einer schwer ledierten inneren Mitte, die nach dem einstündigen Marsch am späten Vormittag nahezu völlig aus dem Gleichgewicht geriet, wandelte sich in nur einer Stunde, fast in so etwas wie unkontrollierte Lebensfreude.

Von einem, und da lehne ich mich nicht allzu weit aus dem Fenster, Beinahe Nervenzusammenbruch nach Ankunft am Strand, hin zu übertriebener Ausgelassenheit mit Wellen Spaß - manchmal, ist das Leben voll Überraschungen 🌊⛱️😁!