Satellite
Show on map
  • Day 118

    Hola México 🇲🇽

    May 12, 2022 in Mexico ⋅ ⛅ 27 °C

    Nach vier extrem coolen und eindrücklichen Wochen in den Staaten, ist es an der Zeit weiterzureisen.
    Die erste Nacht seit langem ohne Vanessa zu schlafen, war definitiv etwas komisch. 🙈
    Früh aufgewacht, mache ich mich mit dem Uber auf den Weg in Richtung Flughafen.
    Das Publikum im Flugzeug verriet mir dann auch schon einiges wohin es ging. 😅🙈
    Es war kaum zu übersehen, dass wir nach Cancun flogen. Dir Partydestination in Mexiko.
    Angekommen in Cancun kaufte ich mir etwas naiv eine zu überteuerte Simkarte. 🤦🏽‍♂️😅
    Jedoch hat das mit dem gebuchten Shuttle zum Hostel Mayan Monkey wunderbar geklappt.
    Nach dem Einchecken kam ich dann endlich etwas zur Ruhe..."habe ich mir gedacht" 😂
    Da traf ich doch tatsächlich Athi mit seiner Freundin, ein Kollege aus der Ostschweiz. Sie selber waren gerade auf der Durchreise in Richtung Kuba.
    Somit war der erste Abend geritzt und wir gingen mexikanisch essen und im Mandala Club etwas feiern.

    Langsam aber sicher bin ich ziemlich müde vom ganzen Reisen... jedoch ist es ist immer wieder aufs Neue extrem spannend was für Leute mit welchem Background herumreisen. Eigentlich habe ich mir vorgenommen die nächsten Tage etwas ruhiger anzugehen. Jedoch mit meinem Charakter und meiner Neugier nach Neuem, gelingt mir dies wahrscheinlich erneut nicht... Wir werden sehen.😁
    Read more