Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 125

    No Kitesurfing 😤

    19 mei 2022, Mexico ⋅ ⛅ 30 °C

    Ausgeschlafen und motiviert für den heutigen Tag, traf ich mich pünktlich vor der Kiteschule.
    Geduldig warteten wir mit Lea und ein paar neuen verrückten aber coolen Holländer vergebens auf Wind.
    Nach dem definitiven Entscheid, heute nicht mehr Kiten zu können, entschied ich ein Bootcamp auf der Insel zu begleiten. Jedoch war auch die Abendklasse gestrichen. Somit dachte ich mir, jetzt ist es einfach wieder mal an der Zeit, meine Kreativität und Eigeninitiative walten zu lassen. Somit teachte ich meine eigene Klasse mit Lea, Ana und zwei anderen die ich nicht kannte. 😅
    Verschwitzt, von Mücken verstochen aber wieder etwas besser gelaunt, ging ich in mein Apartment und kochte mir feine Pasta.
    Dem Insellifestyle endsprechend anklimatisiert, gab es auch heute wieder ein paar Biers mit den Leuten von der Kiteschule. Wir trafen uns in Anas Haus und sprachen etwas über Isla Blanca. Sie wollen über das Wochenede alle dort hin reisen, natürlich um zu Kiten. Ich könnte mitkommen, es ist aber noch nicht sicher ob sie gehen.
    Am Freitag wird je nach Wind dann ganz spontan enschieden.
    Verglichen zu den letzten Monaten, lebe ich wieder einen total anderen Lifestyle. Ich geniesse es gerade extrem, einfach mal am selben Ort zu sein und wieder mal "etwas aufzubauen". Aktuell habe ich nicht mehr das Gefühl, dass ich ständig irgendwo etwas verpasse wenn ich mal etwas weniger aktiv bin und keinen Plan habe. Auch wenn ich hier nicht leben müsste, tut es gerade extrem gut.
    Die Inselkultur und die verschworenen Locals sind nachwievor etwas spezielles aber der Ort ist super.

    Ps. Tatsächlich heute fast kein einziges Bild gemacht.

    Nur meine Bestätigung erhalten, dass meine Kites in Tarifa angekommen sind. 😁
    Meer informatie