Satellite
Show on map
  • Day 126

    Just another day on the island

    May 20, 2022 in Mexico ⋅ ⛅ 32 °C

    Trotz wenig Schlaf, hielt ich mein Wort und gab am Strand wieder ein Bootcamp. 💪🏽😁
    Anschliessend ging ich nach Hause, machte mir ein feines Rührei bevor ich etwas an den Strand lag. Mit etwas Musik in den Ohren genoss ich die Zeit mit mir selbst. Ich würde behaupten, dass ist etwas, was ich auf dieser Reise gelernt habe. Alleine zusein, ohne das Gefühl zu haben, irgendwo etwas zu verpassen oder einsam zu sein.
    Ich schaute mir einmal mehr das Spektakel vom Sonnenuntergang an.
    Abends bekam ich von Ana eine spontane Einladung um Abend zu essen. Ich brachte einen Fruchtsalat und wir genossen das gute Essen.
    Leider teilte sie mir mit, dass der Plan "Isla Blanca" ins Wasser fiele, da ihre Knieverletzung von der letzten Kitecompetition immer noch nicht gut ist.
    Somit haben sich meine Pläne wieder komplett verändert. Sie haben mir ein paar Insidertipps gegeben, die ich die nächsten Tage umsetzen werde.
    Valladolid / Merida / Progreso
    Mit vollem Magen und neuen Reiseideen, ging ich nach Hause und verbrachte somit definitiv die letzte Nacht in Holbox.
    Read more