Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 127

    Time for some new plans

    21 de mayo de 2022, Mexico ⋅ ⛅ 31 °C

    Zur Feier des letzten Tag in Holbox, gönnte ich mir wieder einmal ein geniales Frühstück! 🤩
    Buchte meine zwei nächten Nächte ,die ich in Valladolid verbringen werde, buchte die Fähre und verabschiedete mich von den neugewonnenen Freunden. 😁
    Auf dem Weg zum Hafen ist es doch tatsächlich richtig windig. 🤦🏽‍♂️😅
    Den Hafen verlassen, fuhr ich zurück in Richtung Festland. (Chiquila)
    Am Hafen angesetzt, nahm ich mir den ADO Bus in Richtung Valledolid. Eine angenehme 2.5h lange Fahrt brachte mich in die herzige kleine mexikanische Stadt. Die Zeit im Bus nutzte ich um endlich wieder alle Tagebucheinträge nachzuschrieben. Eine ziemliche pain und immer sehr zeitintensiv. 😅 Die Zeit verging also so extrem schnell.
    Im Hostel Tunich Naj checkte ich im 8er Schlafsaal ein und organisierte direkt den morgigen Tag.
    Habe mir somit gleich einen Roller organisiert und den Typen an der Rezeption nach Tipps gefragt.
    Meine Route für Morgen ist somit zusammengestellt. Mit einer 60 minütigen Rollerfahrt werde ich am ersten Stopp ankommen. Dies wird das bekannte Chichén Itzá sein.
    Der weitere Bericht folgt morgen. 😋
    Anschliessend ass ich in der alten Innenstadt klassisch Fajitas, kaufte ein paar Snacks für Morgen und schrieb die Einträge fertig.
    Leer más