Satellite
Show on map
  • Day 45

    Unistress

    December 14, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

    Piep Piep Piep🙄 um 6:45am klingelte schon mein Wecker und ich wachte langsam auf, fuhr mein Laptop hoch und machte mich an die erste Vorlesung... Danach an die nächste und dann hatte ich doch glatt 15min Pause in denen ich Elba kurz hallo sagen, sie mir sagt dass sie gleich arbeiten geht und ich die Mädels wieder von der Schule holen soll. Dann ging ich auch wieder zur nächsten Vorlesung. Danach hatte ich wieder 15min und verlagerte mein Laptop nach unten und frühstückte immerhin neben her um halb 11 Mal was. Gegen halb 12 war ich dann endlich fertig. Ich schlüpfte sofort in meinen Bikini und fuhr mit dem Auto zum Strand, ging baden, antwortete endlich auf einige alte Sprachnachrichten und nahm dann auch Lucia auf dem Rückweg mit nach Hause.
    Wir aßen zusammen und dann breitete ich ein Englisch Memory vor und Lucia machte Bio Hausaufgaben. Danach holten wir Laura von der Schule und die beiden machten sich ans lernen und dann puzzelten wir. Elba kam auch und setzte sich zu uns. Um 5pm hieß es dann aber wieder lernen und ich ging gegen halb 6 los zum joggen. Meine Beine und Füße tun auf Dauer in den Schuhen ordentlich weh aber was soll's😅
    Zurück im Haus, wurde ich auch direkt angefangen und durfte im Auto ausschwitzen 😅 wir fuhren zu ihrem alten Haus und schauten kurz etwas vom Mieter an, was er ändern möchte. Danach ging es noch in Supermarkt und wieder zurück. Aber auch dann konnte ich noch keine Dusche nehmen, da Lucia noch Mathe Hausaufgaben hatte. Textaufgaben... Aber mit meiner Hilfe bekamen wir natürlich auch die gelöst und für mich ist es immer ein bisschen wie Spanisch Unterricht:) danach konnte ich endlich duschen, Elba bereitet das Essen vor, Hamburger, und wir aßen. Danach brachte ich die Mädels ins Bett, las mit ihnen und redete noch eine ganze Weile mit Elba über die Mädels, die Arbeit und die tolle Situation in Deutschland... Zum Glück sind wir hier😅🤗 und ihr kommt daheim hoffentlich einigermaßen zurecht. Dann ließ ich sie Mal weiter arbeiten und ging ins Bett. Dort machte ich noch ein bisschen Mathe und ging schlafen😴
    Read more