Satellite
Show on map
  • Day 80

    Viel Uni

    January 18, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

    Wie schon gesagt klingelte mein Wecker sehr früh... Um 7am ging ich in die 1. Mathe Vorlesung und bis um Punkt 8am schon das Handy klingelte und ich dann die andere Gruppe beendete. Die nächste Gruppenarbeit ging bis halb 9, dann holte ich mir schnell ein Kaba, Brot und Kuchen und ging wieder hoch. Um 8:45 Uhr ging nämlich auch schon die nächsten Vorlesung los. Eigentlich sollten wir unsere Hausarbeit präsentieren, aber die Gruppe vor uns hat so lange gedauert, dass wir nicht mehr drankamen... Na super. Naja dann war ich endlich fertig. Und richtete mich. Ich fuhr nach Médano und wollte Fotokalender besorgen zum Bilder einkleben als Abschiedsgeschenk, aber ich fand nirgends einen. Ich fuhr sogar in einen riesigen China Laden wo es alles gab... Aber keine Kalender. Und dabei fand ich die Idee so gut. Mal schauen ob ich noch was einen finde🤦
    Dann fuhr ich zurück und konnte direkt Lucia von der Schule abholen. Wir fuhren zurück, ich fing an zu kochen und dann kam auch Elba. Sie zog sich allerdings nur um und ging wieder. Wir aßen, machten den Abwasch und dann ging Lucia in ihr Zimmer. Gut für mich weil dann konnte ich an Mathe weiter arbeiten. Ich telefonierte nochmal mit den Corona Ämtern und denke das alles klappen wird. Insofern Elba rausfindet wo ich einen Schnelltest machen lassen kann. Um 3.15pm holten wir dann Laura und auch Leanora von der Schule. Die Mädels beschäftigten sich wieder selbst und ich hatte tatsächlich den ganzen Nachmittag für mich und schaffte es mein eines Lerntagebuch komplett auf Fordermann zu bringen. Gegen 8pm wurde Leanora dann abgeholt, die Mädels gingen duschen und wir aßen HotDogs. Lucia war dann nicht so gut und sehr müde und ging direkt ins Bett. Wir räumten auf, ich ging auch noch duschen und dann puzzelten Laura und ich noch bis 10pm. Dann brachte ich auch sie ins Bett, machte alle Lichter aus und legte mich auch hin. Ich bereitete noch bisschen was für morgen vor, räumte auf und ging dann auch schlafen 😴 Elba hört ich um 11pm noch heimkommen.
    Read more