August 2017

On the road...

August 26, 2017 in Switzerland ⋅ ☀️ 28 °C

Wir fahren von Stuttgart aus Richtung Süden, östlich am Bodensee vorbei, ein Stückchen due Österreich und schließlich in die Schweiz. Inzwischen freuen wir uns über das immer schöner werdende Panorama. Das Wetter ist hervorragend und nach guten 6 Stunden Fahrt kommen wir an unserem Ziel an - Dem Campingplatz Campo Felice am Lago Maggiore.Read more

Abfahrt

August 26, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Am Morgen geht es zeitig raus.. Ein schnelles Frühstück, ein paar Brötchen für die Fahrt und auf geht's. Für eine Nacht Campen haben wir so viel Kram dabei wie für eine ganze Woche, aber ist nicht schlimm, wir laufen ja nicht.

Unerwartete Wochenendplanung

August 25, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Freitag Abend: Tabea und Jörg sind zu Besuch bei uns in Stuttgart. Sie machen einen Stopover auf ihrem Weg von Potsdam nach Italien. Nach ein paar Bier und etwas Schnaps hat Tabea eine - wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeinte - Idee: "Ihr könntet ja ein Stück mit uns mitfahren!" Es folgt eine kurze Internetrecherche und bald darauf werden die Taschen gepackt.. Eine Nacht campen am Lago Maggiore. Uuund los!Read more