Satellite
Show on map
  • Day 51

    Queen of the streets

    July 25, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 21 °C

    E-Bike geliehen für 65 dollar die Woche, würde fast behaupten das war ein Schnäppchen.

    Eigentlich wollte ich hier in Brisbane nur für einen kleinen Zwischenstopp bleiben, aber so wie fast immer kommt es anders als man denkt.
    Durch Franzi, die coole Socke aus meinem Zimmer, habe ich mich dazu entschieden eine Woche länger in Brisbane zu bleiben & mir etwas Geld dazu zu verdienen.
    UBER EATS total simples Konzept & Super um schnell Geld zu verdienen.

    Ihr müsst euch vorstellen, ich mit dem E-Bike, Helm und über großem Rucksack auf den Straßen der Innenstadt während mehrere hunderte Autos und Fussgänger unterwegs sind - Katastrophe😂😂
    Kurz & wichtig zu erwähnen dass ich keinen Unfall gebaut habe ! Wenn beinahe- Unfälle allerdings zählen würden, wären es mindestens 7

    27 dollar Trinkgeld von einer Kundin, waren mein persönliches highlight dieser Rad Tour & haben die steilen Hügel weniger steil gemacht - für die jenigen die den Pfaffenberg kennen, das war noch garnichts 😂😂😂

    & wo ist das Geld am Wochenende am besten angelegt ? Richtig, Tequila shots!
    Am nächsten Tag den Kontostand zu überprüfen würde ich allerdings trotzdem sein lassen - nur so als Tipp

    Am Mittwoch gehts für mich Richtung Gold Coast & Byron Bay, ein Stückchen weiter dieses riesige Land erkunden 👋🏻
    Read more