Satellite
Show on map
  • Day 60

    Byron BAE

    August 3, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

    35 kg Gepäck? Nicht mal auf 700m zu empfehlen!

    Nachdem ich in Brisbane für ein paar Sekunden ohne Gepäck da stand, da mein Indischer Uber Freund sich wohl dachte, komm ich fahr einfach direkt los ohne der deutschen ihr Gepäck aus dem Kofferraum zu geben, bin ich heile an der Goldküste angekommen.
    (bin ihm hinterhergerannt 😂😂😂😂)

    Buche normalerweise immer Mehrbettzimmer Damen, als ich in dem neuen Hostel eingecheckt hatte, stand ich allerdings in einem Mehrbettzimmer mit Männern - HM

    Ein paar Minuten später kam die dame von der Info in mein Zimmer und meinte sie hätte mich in das falsche Zimmer eingebucht.

    PUHH, Glück gehabt dachte ich, als sie mir das andere Zimmer gezeigt hatte - wusste ich nicht was ich besser finden soll.

    Das Zimmer mit den Jungs & den wackligen Betten, oder das super kleine & vollgestellte Zimmer mit 4 Frauen - hab mich natürlich für die Frauen entschieden

    abgesehen davon dass die Frau unter mir die ganze Zeit gesungen & Selbstgespräche geführt hatte wars OK - würde es wahrscheinlich trotzdem keinem weiter empfehlen 🥴

    Sitze hier jetzt in Byron Bay in meinem neuen Hostel - Super clean, groß & absoulut entspannte Leute!
    Hier die wahre Empfehlung - Surf House Byron Bay 📍

    Bin derzeit am Überlegen was meine nächsten Steps sind, habe eigentlich den Bus für Samstag nach Sydney schon gebucht, aber aktuell hält mich hier noch etwas

    Stay tuned 👋🏻
    Read more