Satellite
Show on map
  • Day 68

    Byron Bae 2

    August 11, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 17 °C

    Wie es sich wahrscheinlich schon ein paar von euch gedacht haben, habe ich den Bus nach Sydney nicht genommen & bin hier in Byron geblieben.

    Warum?
    Jeder hier fragt mich & wo gehst du danach hin, was machst du - und ich hatte einfach keine Ahnung!

    Also wieso gehen, wenn mich alles davon abhält zu gehen.

    Nick an meinem Tisch meinte eben, jeder stresst sich selber damit zu reisen und alles zu sehen in der Zeit die man hat, anstatt den Moment zu leben indem man sich befindet.

    Also wird's ab jetzt mehr Content aus Byron Bay von mir geben, zumindest für die nächsten 2 Monate.
    Morgen habe ich mein erstes Probearbeiten bei Lovers Lane (club)
    Ja Mama & Papa ich weiss ihr werdet das nicht so ganz mögen
    (so wenig wie mein neuenTattoos 😂😂😂😂)

    damit ich hier arbeiten kann, brauch ich ein RSA, das mich 115 dollar und über 6 Stunden gekostet hat - nur um jemandem sagen zu können dass er keinen doppelten Whiskey bestellen kann oder er leider zu arg schwankt um noch etwas zu bestellen und den Club leider verlassen muss, herrlich - alles Sachen die es bei uns so nie geben würde 😂

    Aber naja bin jetzt lizensiert um Alkohol auszuschenken!

    Schonmal jemand surfen gewesen mit Regenbogen & Delphinen im Hintergrund ?
    kann ich definitiv empfehlen -
    dieses Gefühl von Freiheit & so vielen Glücksgefühlen einmalig 🥺


    👋🏻👋🏻👋🏻
    Read more