Satellite
Show on map
  • Day 79

    Byron Bae 3

    August 22, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

    Planänderung

    Das mit dem Club hat mir dann doch nicht so getaugt wie ich dachte & da es hier super easy ist einen neuen Job zu finden habe ich letze Woche im Café um die Ecke angefangen.
    25,50 die Stunde + gratis Essen & Kaffee & das mindestens 5 mal die Woche - Klingt gut oder ? zumindest für meinen Geldbeutel !

    Da ich hier im Hostel für Accommodation arbeite, gibts 2 mal in der Woche eine Doppelschicht für mich, das heisst von morgens bis abends arbeiten 🙃🙃

    Aber dafür 230 dollar zu sparen ist dann doch ganz gut.

    Nach meiner Doppelschicht am Freitag von 7 am - 10:30 pm wollte ich eigentlich nur ins Bett, da ich auch am nächsten Tag eine Doppelschicht hatte.
    Aber klar kann Miri nicht ins Bett gehen wenn alle anderen aus gehen.

    Da der erste Shot Fireball mich schon komplett in den Party Modus geschoben hat, gabs auch kein zurück mehr
    Also ging's für die ganze Truppe nach dem Beach Hotel zum Northern ( meinem Lieblings - Pub )

    Da ich so schnell wie möglich da sein wollte, bin ich eben schonmal LOSGERANNT hat mir allerdings niemand gesagt das 10 meter vor mir ein Hüfthoher Drahtzaun ist, JOA den hab ich voll mitgenommen -
    Wobei er eher mich mitgenommen hat 😂😂😂😂

    Keine Sorge bin nicht auf dem Boden gelandet, aber viel hat nichtmehr gefehlt 🥴
    Die kleine Schramme am Fuss ist nur für die Erinnerung da - hatte dummerweise Adiletten an 🤦🏽‍♀️

    Nach der kleinen Show Einlage meinerseits, ging's dann in den Pub - 2 Pianos in der Mitte des Raums, mit 2 Männern die alte und neue Lieder raus hauen ein TRAUM

    Hab mir direkt 3 Lieder gewunschen, was soll ich sagen - wurden direkt alle gespielt !!
    Also stellt euch vor, ich angetrunken super krass happy dass (hab den Namen vergessen) meine Lieder spielt, ich die auf das Podest steigt laut singt alle anderen anfeuert auch mitzusingen & und jeder mit mir oder über mich lacht💃🏽💃🏽💃🏽
    (hab ich noch nicht ganz rausgefunden😂😂)
    Also wer jetzt kein Grinsen im Gesicht hat, dann weiss ich auch nicht !
    Wenn ich mich selber beschreiben müsste, dann würde ich sagen - jap genau das bin ich !

    Bin dann übrigens um 3:30 Uhr ins Bett gegangen & um 6:30 Uhr wieder aufgestanden.
    War ganz nett dieser Super stressige Samstag morgen im Café - übermüdet.

    Glaube das wars dann so Rückblickend.

    See ya

    Achso, ich denke es ist jedem aufgefallen, ich liebe meinen Roomie 💘
    Read more